Tinda – strampelte im Wasser um ihr Leben und überlebte

Februar 2019:
Tinda durfte in ihr eigenes Körbchen ziehen.

Januar 2019:
Tinda ist der Name der süßen Welpine. Tinda ist etwa 2 Monate alt und eine liebliche, kleine Maus, die eher klein bleibt.

Tinda hat in ihrem kurzen Leben schon so viel erleben müssen und würde nun sehr gerne die Sicherheit einer eigenen Familie erleben dürfen.

Als Tinda grade mal 1 Monat alt war, beschloss „ihr Mensch“, dass sie nicht mehr leben soll und warf sie ins Wasser, wo die Ärmste um ihr Leben strampelte, bis eine Passantin eingriff und sie aus dem Wasser holte. Danach wusste jedoch niemand so recht wohin mit der Kleinen. So passierte sie mehrere Stationen, bis sie nun bei unserer Kollegin einziehen durfte.

Bevor sie es sich jedoch so richtig gemütlich bei ihrer Pfelegmama machen konnte, musste sie zum Arzt, denn sie hatte schlimmen Durchfall und hat sich übergeben müssen. Zum Glück ist das Schlimmste für Tinda nun vorbei und sie kann gechipt und geimpft werden, um für ihre ganz eigene Familie fertig zu sein. 

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Tinda

    Hündin, nicht kastriert
    geb. ca. November 2018
    Größe: ca. 15 cm
    Gewicht: folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    welpentypisch verspielt, freundliches Wesen, sucht den Kontakt zu Menschen

  • Handicap