Thunder – ein tapsiger Welpe sucht einen Wegbegleiter fürs Leben

Januar 2020:
Wir sind uns sicher, dass er nun für immer bleiben darf.

November 2019:
Thunder sucht wieder ein Zuhause.

Er ist ein verspielter und verschmuster Junghund, der eine Familie sucht die Ihn mit dominanter aber auch liebevoller Hand erzieht.
Er geht sehr gut an der Leine und ist verträglich mit anderen Hunden.
Menschen gegenüber ist er anfänglich schüchtern gegenüber, öffnet sich aber nach kurzer Zeit.

September 2019:
Thunder ist nun glücklicher Familienhund mit eigener Katze.

August 2019:
Thunder durfte seine Reise als Pflegestellenhund nach Deutschland antreten.

Thunder ist mit seinen Geschwistern und seiner Mama Lilly im Mai 2019 in einem Gebüsch in Thessaloniki gefunden worden. Dort suchte die siebenköpfige Familie vergeblich Schutz und Zuflucht. Eine Touristenfamilie fand die Welpen und ihre Mama, sie suchte Hilfe auf, um die Kleinen in Sicherheit zu bringen.
Thunder ist seiner Schwester Hollie sehr ähnlich. Er liebt es zu spielen und zu toben, seine Liebe und Zuneigung zu Menschen ist sehr auffällig.
Der kleine Thunder sucht eine Familie, wo er diese Liebe und Zuneigung täglich bekommen kann. Er lebt zurzeit mit seiner Familie bei Natasa in Thessaloniki. Dort können sie nicht auf Lebenszeit bleiben, da aus einem Welpen auch ein Junghund wird.

Bis Thunder seine eigene Familie gefunden hat, sucht er einen Paten, dass er nicht verhungern muss.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Thunder

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca.: Februar 2019
    Größe: 62 cm
    Gewicht: 23kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland-Pulheim

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, liebenswert, menschenbezogen

  • Handicap