Thor ein kleiner Rüde, der das Licht der Welt in einem Gebüsch erblickte

Thor, seine fünf Geschwister und seine liebevolle Mama Lilly wurden von einer Touristen Familie in einem Gebüsch in Thessaloniki entdeckt. Verzweifelt suchten sie nach einer Lösung für die Hundefamilie und so wendeten sie sich an uns.

Wir konnten sie zunächst alle bei einer privaten Pflegestelle unterbringen doch dort können sie nur für 3 Monate bleiben. Bis dahin müssen wir für alle ein Zuhause gefunden haben.

Thor und seine Schwester Summer gehören zu den schüchternen unter den Welpengeschwistern. Doch sobald das Vertrauen da ist, werden sie mutiger und lieben es gekrault zu werden.

Thor dürfte mit drei Monaten ausreisen. Wir suchen für die kleine Fellnase eine Familie, die mit dem kleinen Mann die Welt erkundet und ihm Sicherheit schenkt.

Bis  dahin sind wir auf Paten angewiesen, damit er nie Hunger leiden muss und zum Arzt kann, wenn er krank ist.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Thor

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca. Febriar 2019
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    fröhlich, schüchtern

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.