Thekla – eine zurückhaltende Schönheit sucht liebevolle Menschen für immer

September 2018:
Thekla, unsere freundliche, zaghafte immer im Hintergrund bleibende Hundedame möchte auch nicht auf der Straße landen, wenn das StrayPlanetShelter geschlossen wird. Niemand hat sich je für sie interessiert und die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir hoffen weiter, dass sie IHRE Menschen findet.

Januar 2018:
Die hübsche Hundedame, mit den sanften Augen, wurde in der Nähe des StrayPlanetShelters geboren. Zusammen mit ihren Hundeeltern und Geschwistern lebten sie dort eine Weile und wurden immer größer. Das Leben war hart, Futter knapp, und die Thekla wuchs zu einem Junghund heran. Leider war das Straßenleben auch gefährlich und sie hätten leicht Opfer von Giftanschlägen oder größeren Straßenrudeln werden können. Daher kamen sie in die Obhut des StrayPlanetShelters.

Hier zeigt sich Thekla als liebe, verträgliche und freundliche Hündin, die mit ihren Artgenossen prima zurechtkommt. Bei ihr unbekannten Personen ist sie zunächst etwas zurückhaltend, doch mit Ruhe, Gelassenheit und Leckerli fasst sie Vertrauen.

Natasa glaubt, dass auch Thekla ein richtig toller Familienhund sein würde. Im Shelter ist es schwierig sich um alle Hunde ausgiebig zu kümmern. Die Zeit ist knapp und es gibt nicht genug Ehrenamtliche für die vielen Tiere.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Thekla

    Hündin
    geb. ca. 2013
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca.
    23–25 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Zurückhaltend, lieb, versteht sich gut mit anderen Hunden

  • Handicap