NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Tasoulis

Tasoulis ist verschmust und lieb, tolpatschig und verspielt. Kein Hund fürs Sofa, eher ein Begleiter in der Natur, der vermutlich seine Menschen beschützen möchte, wenn er dies für notwendig erachtet. Tasoulis muß auf jeden Fall in erfahrene Hände, damit er ein freundlicher und liebenswerter Rüde bleibt.

Er übernimmt gegenüber seinen Geschwistern gerne die Führungsrolle und verschafft sich bei den erwachsenen Hunden mit Gebell Respekt. Unerschrocken und furchtlos erkundet er die Welt außerhalb der Zäune und zeigt sich nicht immer brav und gehorsam dabei.

Er liebt Menschengesellschaft über alles und ist auch gerne mit Hunden zusammen.

Tasoulis ist kein Anfängerhund, er wird nur in eine Familie mit nachweislicher Hundeerfahrung vermittelt. Sein jetzt schon starker Charakter erfordert eine freundlich konsequente Erziehung, damit aus ihm ein umgänglicher Hund wird, der Grenzen zu achten gelernt hat. Körperliche Auslastung und geistige Beschäftigung in einer geeigneten Hundesportart werden ihm die notwendige Ausgeglichenheit verschaffen, die ihn zu einem freundlichen und liebenswerten Familienmitglied macht.

Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein, ob er Katzen mag, wissen wir im Moment noch nicht.

Tasos ist ein toller Hund, selbst im Gehege hört er und macht SITZ etc.

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Tasoulis

    Rüde
    geboren: ca. Juni 2016
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 35 kg
    kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Griechischer Schäferhund-Mischling

  • Charakter

    sehr menschenbezogen, verträglich mit Hunden, Katzen noch nicht getestet, intelligent und lernt schnell

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.