Strella – Eine abenteuerlustige Hündin sucht ein Zuhause

Nach einem schrecklichen Start ins Leben in einem Shelter, welches einer Mülldeponie gleicht, ist die kleine Junghündin nun auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. In unhygienischen Zuständen, auf verschmutzten Böden und in mit Kot und Urin übersäten Zwingern, lebten die kleinen Geschwister Tag ein, Tag aus. Als wir sie aus dem Shelter retteten, war nicht sicher, ob alle Hundekinder über den Berg kommen würden – so stark war der Wurmbefall, so abgemagert und hungrig waren sie.

Strella ist eine welpentypisch verspielte und neugierige Hündin, die ihre neue Umgebung erkundet und mit großer Vorliebe ihre Zeit im Wasser verbringt. Größeren Hunden gegenüber ist sie ein bisschen zurückhaltend, lebt aber mit vielen unterschiedlichen Charakteren zusammen und ist absolut unkompliziert.

Stella sucht nach einem Zuhause, welches ihr noch viel beibringen kann. Mit voller Vorfreude sucht sie treue Lebensgefährten , die sie auf zahlreiche Abenteuer in der weiten Welt begleiten!

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Strella

    Hündin, nicht kastriert
    geb. ca.: Frühjahr 2019
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, neugierig, sozial

  • Handicap