NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Stefanhs – ein ruhiger gelassener Rüde, der von der Schließung des STRAYPLANETSHELTERS bedroht ist

Natasa bittet uns um Hilfe für den lieben freundlichen Rüden, der so verkuschelt und brav ist. Mit seinen 60 cm ist er kein kleiner Schoßhund, doch genauso verschmust ist er.
An der Leine laufen kann er auch schon – nicht perfekt, aber immerhin.
Verträglich mit Artgenossen und immer auf der Suche nach Zuwendung.
Gefunden wurde er auf der Straße, so gepflegt und manierlich wie er aussah vermutet Natasa, dass er einfach ausgesetzt wurde.
Damit er nicht von einem Auto erfasst werden würde, kam er in die Obhut des Shelters, wo er immer noch auf ein endgültiges Zuhause wartet.
Nun ist es kurz vor 12. Stefanhs braucht dringend eine Familie, damit er eine Chance auf ein Leben bekommt.

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Stefanhs

    Rüde
    geboren: ca. 2014/2015
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 50 kg
    kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Einer der ruhigsten, süßesten und zärtlichsten Hunde. Sehr gesellig und freundlich zu allen Menschen und Tieren

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.