NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Stefanhs – ein ruhiger gelassener Rüde, der von der Schließung des STRAYPLANETSHELTERS bedroht ist

26. Juli 2020

Stefahns hat neue Bilder geschickt und wartet noch immer auf ein Zuhause.
Die Jahre vergehen, seit langem sitzt der Hundemann in seinem Gehege im StrayPlanetShelter.
Hier zeigt er sich als sanfter Riese, gelassen, freundlich, verschmust und unkompliziert im Umgang mit Menschen.
Katzen und Kleintiere gehören nicht zu seinen Freunden aber er ist mit Artgenossen verträglich.
Zudem ist er etwas pummelig geworden, und natürlich wäre es schön, wenn er ein eigenes Zuhause bekäme, wo man darauf etwas achten kann.
Doch wo sind die Menschen, die einem Hund aus einem Shelter ein liebevolles Zuhause schenken wollen und mit viel Geduld und Verständnis mit ihm arbeiten, so dass er sich an die neue Situation gewöhnen kann?

Natasa bittet uns um Hilfe für den lieben freundlichen Rüden, der so verkuschelt und brav ist. Mit seinen 60 cm ist er kein kleiner Schoßhund, doch genauso verschmust ist er.
An der Leine laufen kann er auch schon – nicht perfekt, aber immerhin.
Verträglich mit Artgenossen und immer auf der Suche nach Zuwendung.
Gefunden wurde er auf der Straße, so gepflegt und manierlich wie er aussah vermutet Natasa, dass er einfach ausgesetzt wurde.
Damit er nicht von einem Auto erfasst werden würde, kam er in die Obhut des Shelters, wo er immer noch auf ein endgültiges Zuhause wartet.
Nun ist es kurz vor 12. Stefanhs braucht dringend eine Familie, damit er eine Chance auf ein Leben bekommt.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Stefanhs

    Rüde
    geboren: ca. 2014/2015
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 50 kg
    kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Einer der ruhigsten, süßesten und zärtlichsten Hunde. Sehr gesellig und freundlich zu allen Menschen und Tieren

  • Handicap