Ich will leben!

Jonathan

Rückblick auf schlimme Zeiten:

April 2017

Drei Jahre lang lebte Jonathan bei seiner Familie, die ihn versorgen und lieben sollte.
Doch als Jonathan schwer erkrankte, überließen sie ihn seinen Qualen.

Es fing mit kleineren Stellen am Körper an, die Keiner versorgte. Sie vergrößerten sich, eiterten.
Bis es vor ca. vier Monaten eskalierte und er weder fressen noch schlafen konnte. Die Schmerzen, meinte der Arzt, seien unvorstellbar schlimm.

Mit Hilfe von Stray e.V. schafften wir es, dass er fast komplett genesen konnte. Seine Krankheit wird ihn sein Leben lang begleiten. Bei guter Pflege und Liebe, kommt er sehr gut damit zurecht.

Oktober 2017: Jonathan ist in Hameln als Langzeitpflegehund. Er ist ein Engel, der sehr viel Freude versprüht und an seinem Leben hängt.

Die Pflegeeltern geben sich größte Mühe ihn zu versorgen, zu beschützen und lieben ihn über alles. Es ist nicht immer leicht, da seine Haut wirklich schnell reißt und sich Wunden bilden. Er braucht hochwertiges Futter, Nahrungsergänzung, uvm.

Liebe Leser, die Therapie war und ist sehr teuer. Wir sind auf Spenden und Paten angewiesen ist, damit wir Jonathan auch weiterhin helfen können.
Jeder Betrag, so klein er auch sein mag, hilft Jonathan weiter.

Jonathan’s …

Story

Oktober 2017

Jonathan ist in Deutschland angekommen. Die Letzten Jahre müssen eine Alptraum gewesen sein. Wir tun alles was in unserer Macht steht, ihn jeden Tag glücklich zu sehen.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEITERE FRAGEN?

Kontaktiere uns:
email: zorro.dogsavior@outlook.com

Unser Spendenkonto:
ZORRO DOGSAVIOR E. V.
Tierhilfe für den Norden Griechenlands

Sparkasse Hameln Weserbergland
IBAN: DE86 2545 0110 0031 0367 59
BIC: NOLADE21SWB

Folge uns auf Facebook