Ein schüchterner Hundejunge …

Jack

Oktober 2017: Unsere griechischen Kollegen haben Jack,  bei ihrem letzten Besuch, sehr krank auf der Straße vorgefunden. Er konnte sich kaum noch auf seinen dünnen Beinchen halten. So nahmen sie ihn erst mal mit, brachten ihn zum Arzt und danach provisorisch bei Bekannten unter, damit er sich erholen konnte. Er war unterernährt und es konnte eine Anämie festgestellt werden. Es geht ihm nun etwas besser und er sollte wieder zurück auf die Straße…Wir brachten es nicht übers Herz ihn wieder auf der Straße auszusetzen und so lebt er jetzt erst mal in einer Pension. Die Kosten sind bis Ende  2017 gedeckt.

Liebe Leser,  wir sind ein junger Verein, der dringend auf Spenden und Paten angewiesen ist, damit wir Jack auch weiterhin ein Dach über dem Kopf finanzieren können
Jeder Betrag, so klein er auch sein mag, hilft Jack weiter.

Jack’s …

Story

Februar 2018

Jack lebt zwar in Sicherheit, das Leben mit 30 anderen Hunden verträgt er jedoch nicht so gut. Die Bilder, die wir aus Griechenland bekamen, schockieren uns und machen uns betroffen. Leider gibt es bislang keine andere Möglichkeit für das liebe Hundekind.

Toggle 2

Toggle Content goes here

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

Jack- auf der Suche nach Sicherheit

Unsere griechischen Kollegen haben Jack, bei ihrem letzten Besuch, sehr krank auf der Straße vorgefunden. Er konnte sich kaum noch auf seinen dünnen Beinchen halten. So nahmen sie ihn erst mal mit, brachten ihn zum Arzt und danach provisorisch bei Bekannten unter, damit er sich erholen konnte. Er war unterernährt und es konnte eine Anämie festgestellt werden. Es geht ihm nun etwas besser und er sollte wieder zurück auf die Straße…Wir brachten es nicht übers Herz ihn wieder auf der Straße auszusetzen und so lebt er jetzt erst mal in einer Pension. Die Kosten sind bis Ende 2017 gedeckt.Liebe Leser, wir sind ein junger Verein, der dringend auf Spenden und Paten angewiesen ist, damit wir Jack auch weiterhin ein Dach über dem Kopf finanzieren könnenJeder Betrag, so klein er auch sein mag, hilft Jack weiter.

Posted by Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands on Mittwoch, 1. November 2017
Jack geht es gut...

Ein Videoupdate von unserem Jack - viele liebe Menschen haben großen Anteil an seinem Schicksal genommen...als Hundebaby hat ihn unsere Panagiotta von der Straße geholt und Zorro hat ihn in einer Pension unterbringen können. Was ihm zu seinem Glück fehlt, ist eine eigene FAMILIE 🙂 http://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/jack/

Posted by Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands on Mittwoch, 3. Januar 2018

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEITERE FRAGEN?

Kontaktiere uns:
email: zorro.dogsavior@outlook.com

Unser Spendenkonto:
ZORRO DOGSAVIOR E. V.
Tierhilfe für den Norden Griechenlands

Sparkasse Hameln Weserbergland
IBAN: DE86 2545 0110 0031 0367 59
BIC: NOLADE21SWB

Folge uns auf Facebook