Der Hundejunge, der sich so gerne eine eigene Familie wünscht . . .

Damian

… ein hübscher Welpenbub, der mit seinem Charme und seiner guten Laune alle um den Finger wickeln kann.
Er sucht ganz dringend eine eigene Familie oder auch ein Körbchen auf Zeit. Das gefleckte Hundekind ist ein ganz lieber, freundlicher umgänglicher Schatz und liebt Streicheinheiten.
Natürlich tobt und spielt er gern mit seinen sieben Geschwistern, aber leider kann er nicht mehr lange bei Veta bleiben. Im Haus ist kein Platz mehr und der eigene Rüde toleriert Neuankömmlinge nicht. Doch wo soll er hin? In zwei Monaten verliert er seinen sicheren Zufluchtsort und auf der Strasse hätte er so gar keine Chance zu überleben.
Wir hoffen, dass der kleine Charmeur eine Familie um den Finger wickeln kann und liebevolle Menschen findet.

Damians …

Story

Oktober 2017

In den 3 Tagen in Grieechenland durften wir (Marina und Siggi) den hübschen Hundejungen kennenlernen. Er ist zurückhaltend, verschmust und sehr charmant. Wir können nicht verstehen, warum sich keiner für ihn interessiert…während seine Geschwister nach und nach ein eigenes Körbchen finden, wartet er noch immer…

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

Tommy & Rudy im August

Tommy`s Geschichte - ein stolzer Pointermix auf der Suche nach seinem Menschen und Zorro Dogsavior e.V. Ein kleiner Einblick in unsere Arbeitwie sind Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands und heute möchte ich Tommy`s Geschichte mit euch teilen. Tommy´s und unsere Geschichte. Eines Tages bekamen wir ein Mail von unserer Veta Consta. Sie erzählte uns von Tommy. Sie war verzweifelt, tagelang lag Tommy, bevor sie informiert wurde, mit gebrochener Wirbelsäule hilflos am Straßenrand. Sie brachte ihn zwar zum Arzt aber dort musste er nach nur einem Tag auch wieder weg. Außerdem war der Tierarzt auf einen so herausfordernden Fall nicht vorbereitet. Was nun, wohin mit Tommy?? Er musste in eine große Klinik. Und dann?? Ich war wirklich verzweifelt. So konnte es doch nicht zu Ende gehen. Einschläfern lassen mangels Optionen?!! Ich suchte verzweifelt eine Pension, in der sie sich auch wirklich gut um ihn kümmern würden. Und einige Tage später, fand ich sie. Er durfte nach Thessaloniki. Sie stellten ihn dort auch in der Uniklinik vor. Dort die niederschmetternde Diagnose: Schiff Sheringtonhttp://www.haustiere.win/Hunde/Hundegesundheit/1001039994.htmldie Ärzte hatten die Befürchtung, dass er das nicht überleben würde. Es folgte eine sehr schwierige Zeit für alle. Am liebsten hätte ich ihn zu uns geholt, aber das hätte er nie überlebt und es ist ebenso ausgeschlossen ihn so über sie Grenze zu bringen. Ich musste mich also darauf verlassen, dass sie sich in der Pension um ihn kümmern würden. Im April flog ich nach Griechenland und mein erster Weg führte mich zu Tommy. Es ging ihm nicht gut. Die Wochen am Straßenrand hatten ihn fast umgebracht. Aber so konnte es nicht zu Ende gehen. Es folgten gut gemeinte "Ratschläge" wie "manchmal verliert man auch Hunde" "vielleicht ist es ja besser so" usw. Entschuldigt bitte, aber wer nicht anfängt zu kämpfen hat schon verloren. WIR HABEN GEKÄMPFT und nun seht euch Tommy an. Trotz seiner Lähmung genießt er jeden Atemzug und freut sich seines Lebens. Die unfassbar tolle Frau in der Pension kümmert sich rührend um ihn. Sie kümmert sich um ihn und seinen Kumpel Rudy und zwar 200 %ig. Liebe Leser, die Therapie ist sehr kostspielig und wir sind ein junger Verein, der dringend auf Spenden und Paten angewiesen ist, damit wir Tommy und Rudy auch weiterhin ein Dach über dem Kopf finanzieren könnenJeder Betrag, so klein er auch sein mag, hilft Tommy weiter.Weitere Bilder VORHER NACHER auf unserer FB Seite.Zorro - Dogsavior e.V. IBAN: DE 86 2545 0110 0031 0367 59BIC NOLADE21SWBSparkasse Weserbergland

Posted by Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands on Samstag, 5. August 2017

WEITERE FRAGEN?

Kontaktiere uns:
email: zorro.dogsavior@outlook.com

Unser Spendenkonto:
ZORRO DOGSAVIOR E. V.
Tierhilfe für den Norden Griechenlands

Sparkasse Hameln Weserbergland
IBAN: DE86 2545 0110 0031 0367 59
BIC: NOLADE21SWB

Folge uns auf Facebook