NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Spithas sehnt sich danach endlich zu erfahren, was es heißt, eine Familie zu haben

Ein sicherer Zufluchtsort, ein warmes Körbchen, sanfte Worte, liebevolle Streicheleinheiten – all das kennt Spitals nur sehr bedingt. Er lebt fast sein ganzes Leben im Shelter. Für einen sehr lieben Vierbeiner wie Spithas, der gerne sozialen Kontakt zu Menschen aufnimmt, ist der Shelter ein sehr trister und trostloser Ort. Unter etlichen von Hunden erhält er einfach viel zu wenig menschliche Aufmerksamkeit, dabei wäre menschliche Liebe Balsam für die zarte Seele des Rüden. Mit seinen Hundegefährten kommt er im Großen und Ganzen super aus. Manchmal möchte der sonst zurückgezogene Kerl aber auch mal sagen, wo es lang geht und behauptet sich gegenüber anderen Rüden. Letztlich wünscht er sich einfach einen lieben Menschen, auf den er sich voll konzentrieren und den er beeindrucken kann, denn er geht hervorragend an der Leine. Während er nun im Shelter sitzt, träumt er von langen Spaziergängen mit SEINEM Menschen.

Wo darf sich Spithas endlich Zuhause fühlen?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Spithas

    Rüde
    geb. ca. August 2012
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sucht Nähe zu Menschen, mit Artgenossen verträglich, mit Rüden wird er manchmal nicht warm

  • Handicap