NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Spiros – schutzlos den Gefahren der Straße und der Witterung ausgesetzt

Januar 2020:
Wenn man ihm in die Augen schaut schlägt das Herz höher, und schaut man ein bisschen länger und tiefer, so sieht man seine herzliche Art die in ihm schlummert. Man spürt die Freundlichkeit die er mit jeder Pore seines Seins aussprüht. Noch ist er klein, ca. 55cm, und leicht, ca. 20kg, Leider hat er hat noch Einiges vor sich, bis er zeigen kann, was er für ein geliebter toller Hund ist. Momentan ist er schutzlos den Gefahren der Straße ausgesetzt, muss nachts frieren und ist tagsüber im Wirrwarr des Lebens unterwegs. Niemand weiß, wer diesen kleinen Schönling einfach ausgesetzt hat. Geben Sie diesem freundlichen Kerl mit riesigem Herz eine Chance… hören sie seinem Herzschlag zu und lassen sie seinen zu IHREM werden..

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Spiros

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca. Juli 2019
    Größe ca. 55 cm
    Gewicht ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland –

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

  • Handicap