NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Halb verhungert und ausgemergelt kämpfte er sich durch

Dringend Hilfe gesucht bei: Therapiekosten, Spezialfutter & Unterbringungskosten
Kosten für Solomon im April/Mai: 650 Euro

Wir wissen nicht wo er herkommt und auch nicht, was er durchgemacht hat aber als uns die Bilder erreichten konnten wir an nichts anderes denken, als ihm zu helfen. Die Möglichkeit dazu sollten wir so schnell nicht bekommen aber nun haben wir den kleinen Mann in unserer Obhut und uns fällt ein Stein vom Herzen! Aber sein Zustand und die Diagnose des Arztes sind besorgniserregend. Seine Nieren sind sehr beeinträchtigt. Als würde das nicht reichen, hat er seit Tagen epileptische Anfälle.


Er ist seitdem wir die Verantwortung übernommen in Behandlung. Wir geben niemals ein Lebewesen auf aber auch dieses mal geht es nicht alleine. Bitte unterstützt auch Solomon! Auch wenn es der zigste…Notfall in dieser Woche ist.

Er kann nichts dafür, dass er ausgesetzt wurde und es auf sich allein gestellt nicht geschafft hat. Auch weiß er nicht, dass er einer von vielen ist. Aber für UNS & EUCH ist er ein JEMAND und deswegen lasst uns bitte helfen. Er ist in Behandlung, war mehrmals am Tropf, Medikamente gegen seine Leiden, Spezialfutter, Nahrungsergänzung, Unterbringung, uvm. Diee Liste ist lang und wir sind erst am Anfang.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Solomon

    Rüde
    geb. ca.: Angabe folgt
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    Angabe folgt

  • Handicap

    Angaben folgen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.