Snowy

Snowys Leben und das seiner 9 Geschwister begann dramatisch und wäre beinah ganz schnell wieder zu Ende gewesen. Ausgesetzt in einem Karton neben Mülltonnen, kalt und nass erschienen sie eher tot als lebendig. Blitzschnell trommelten unsere Kolleginnen Helfer zusammen, die die 10 Hundebabies mit dem Fläschchen fütterten und wärmten. Inzwischen suchte Eleni nach der Hündin, fand sie und schwatzte sie einem Schäfer ab, damit sie sich um ihre Welpen kümmern konnte.  Die gesamte Familie kam für einen Monat in eine Tierklinik, wo 7 der Welpen überlebten.

Inzwischen sind sie in das Klinikgelände umgezogen und wachsen dort weiter auf. Snowy spielt gerne mit seinen Geschwistern und freut sich über menschlichen Besuch im Gehege. Er ist nicht ängstlich, sondern ein kräftiges, kluges Kerlchen, das sicherlich eine starke Persönlichkeit entwickeln wird.

Daher wünschen wir uns für ihn eine hundeerfahrene Familie, in der Kinder mindestens 12 Jahre alt sind, damit sie mit ihm etwas unternehmen können.

Ansprechpartner:
GABI NÜSSLE
FON: 07664-6113320

gaby@actforanimals.de

  • Snowy

    Rüde
    geboren: ca.  März 2016
    Größe: erwartet ca. 55 cm
    Gewicht: erwartet ca. 23 kg
    kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    lebhaft und freundlich mit Menschen und Hunden

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.