Sissi – ein Hundekind, das gemeinsam mit ihrer Freundin Abby um das Überleben kämpfte

Sissi schaut interessiert und aufmerksam in die Kamera – mit ihren spitzen Ohren und dem cremefarbenen Fell ist sie aber nun auch ein Hingucker. Ihre  Freundin Abby in weiß, ist noch sehr unsicher und braucht noch ein bisschen Zeit, um sich an die Zuwendung von Menschen zu gewöhnen.

Die beiden teilen ein gemeinsames Schicksal, denn sie wurden ausgehungert und schwach auf der Straße gefunden. Nicht viel später und die beiden hätten es vermutlich nicht mehr geschafft. In ihrem ersten Lebensjahr haben die beiden einen so großen Kämpferwillen gezeigt, dass wir ihnen ein wunderbares Zuhause wünschen und Menschen, die ihnen die Liebe geben, welche sie immer so vermisst haben und gebraucht hätten.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Sissi

    Hündin
    geb. ca. Januar 2017
    Größe: 50 cm
    Gewicht: 15 Kilo

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Angaben folgen

  • Charakter

    Angaben folgen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.