Scooby – ein Hundebub dem so viel Schreckliches in seinem jungen Dasein widerfahren ist

März 2020:
Mittlerweile ist Scooby in Deutschland und lebt auf einer Pflegestelle in Emmerthal und hat alle um seine kleinen Pfötchen gewickelt. Seine Pflegemama hat uns einige Bilder und Infos zu dem kleinen allerliebsten und doch auch aktiven Welpenbub geschickt.
So ist Scooby bei all seiner Winzigkeit auch ein kleines Energiebündel und tobt sehr gern an der frischen Luft. Auch ist er sehr neugierig und möchte alles genau untersuchen und schnuppert ausnehmend gründlich.
An der Stubenreinheit wird gearbeitet und klappt auch schon recht gut.
Natürlich braucht das kleine Männlein ausreichend Schlaf und Ruhe. Denn trotz seines niedlichen Aussehens ist Scooby ein Welpe und kein Stofftier.
Katzen hat er schon kennengelernt und findet sie etwas merkwürdig und befremdlich, sie bellen schließlich anders.
Natürlich wird mit dem Knopf auch das an der Leine laufen geübt und das klappt schon ganz gut. Allerdings folgt er seinen Bezugspersonen auf Schritt und Tritt da er sehr menschenbezogen ist.
Scooby sucht eine Familie, die sich bewußt ist, dass er ein kleiner Hund ist, der genau wie seine großen Artgenossen ein Leben mit Liebe, Geborgenheit, Verständnis und Konsequenz braucht.
Er Hund sein darf und nicht das Tier in der Tasche.

Februar 2020:
Umgeben von Müll und Dreck. Aus Hunger und Verzweiflung fraßen sie das, was sie zwischen die Zähne bekamen. Hauptsächlich Holz und Abfall.

So mussten wir die zwei kleinen Welpen in einer Messi-Wohnung in Griechenland vorfinden. Schrecklich, was diese bezaubernden Fellnäschen in ihrem jungen Alter schon durchmachen mussten.

Natasa nahm sie sofort auf und kümmerte sich um die Kleinen. Bereits nach kurzer Zeit tobten sie munter durch die Wohnung und erkundeten die Welt. Selbstbewusst stolzierten sie zu den großen Hunden und beschnupperten ihre Artgenossen.
Frech fordern sie sich gegenseitig zum Spielen auf und auch unsere Hände wurden buchstäblich zu Kauknochen.
Scooby ist der kleinere und ruhigere von den zwei Geschwistern.
Man kann mit ihm ausgiebig spielen und herumtoben, aber auch gemütlich im Arm abends auf dem Sofa einschlafen.
Für Scooby suchen wir eine liebevolle Familie, die mit ihm das Abenteuerleben meistern möchte und nie wieder im Stich lässt.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Rüde
    geb. ca. November 2019
    Größe ca. 16cm
    Gewicht ca. 0,7kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Hameln

  • Rasse

  • Charakter

    verspielt, zutraulich, ruhiger, verschmust

  • Handicap