Sandy – noch immer unentdeckt, wartet die gestromte Hundelady darauf, dass sie von ihren Menschen endlich nach Hause geholt wird

Update vom 27. Januar 2024

Mal wieder haben uns neue Fotos von Sandy erreicht und wir verstehen gar nicht, warum die hübsche Hundedame nicht schon längst die Herzen einer Familie erobert hat. Den Großteil ihres bisherigen Lebens hat sie im Tierheim verbracht. Bereits als Junghündin wurde sie im Hopeland aufgenommen, doch die Anfragen blieben aus. So wurde sie älter und ihre Chancen schwanden von Jahr zu Jahr immer mehr. Doch wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass da draußen doch noch die Menschen warten, die Sandy ihr langersehntes Für-Immer-Zuhause ermöglichen können. Und mit ihren fast fünf Jahren ist sie im perfekten Alter für all diejenigen, die keinen quirligen Welpen oder forschen Teenie bei sich aufnehmen möchten.

Natürlich muss Sandy langsam an ihr neues Leben herangeführt werden, ist ihr die Welt außerhalb des Shelters völlig fremd. Doch wenn man ihr die Zeit gibt und sie mit Liebe und Geduld auf ihrem Weg begleitet, wird die zauberhafte Hündin immer mehr aufblühen und sie können schon bald als gestärktes Mensch-Hund-Duo durch den Alltag gehen.

Update vom 09. Februar 2023

Und ein weiterer Winter, den Sandy im Shelter in Griechenland verbringen muss. Dieser Ort gibt ihr Sicherheit und Schutz, es bedeutet jeden Tag genügend Futter und es gibt Menschen, die sich um sie kümmern.
Doch es ist nicht das Leben, das wir uns für jeden unserer Hunde wünschen. Sandy soll endlich erleben, wie wunderbar es ist jeden Morgen in einem warmen Körbchen aufzuwachen, neben Menschen, die sie lieben. Sie soll die Chance bekommen ein ganz normaler Familienhund zu sein mit allem, was dazu gehört, vom Gassi gehen, über Kommandos üben, bis zum ausgiebigen Schmusen. Und vor allem soll sie endlich erfahren, wie schön das Leben sein kann und dass die meisten Menschen eigentlich ganz toll sind und sie keine Angst vor Fremden haben muss.

Mit Zweibeinern an ihrer Seite, die sich intensiv mit ihr beschäftigen und die sie an die Pfote nehmen, wird sie mit Sicherheit schnell Fortschritte machen und zeigen, wie mutig sie eigentlich sein kann. Schon jetzt lässt sie sich ohne Probleme von den Tierschützern vor Ort anfassen.

Melden Sie sich bei uns, wenn Sandy bei Ihnen ihre wohlverdiente Chance bekommen soll.

Update vom 18. Juli 2022

Bereits ihr ganzes Leben lang wartet Sandy darauf, von ihren Menschen entdeckt zu werden. Irgendwo da draußen muss es doch eine Familie geben, die der hübschen Hündin endlich ein eigenes Zuhause schenkt. Nichts wünschen wir uns mehr für die bezaubernde Sandy als ein eigenes Heim, ein gemütliches Körbchen und Menschen, die ihr die Liebe und Fürsorge geben, die sie so sehr verdient hat.

Mit Sandy erhalten Sie eine freundliche und offenen Hündin, die sehr menschenbezogen ist und zu keiner Streicheleinheit Nein sagt. Auch gegenüber Hunden ist sie sehr sozial, solange sie dem Welpenalter entwachsen sind. Insgesamt lässt sich Sandy als eine sehr umgängliche Fellnase beschreiben, die sich mit Liebe und Geduld zu einer tollen Begleiterin entwickeln wird. Bislang ist der gestromten Hundelady das Leben in geschlossenen vier Wänden unbekannt, deswegen hat ihre zukünftige Familie am besten einen eigenen Garten, damit Sandy sich in Ruhe an ihr neues Leben gewöhnen kann.

Sie möchten Sandy endlich eine Chance geben und ihr ein Leben als Einzelprinzessin ermöglichen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam alle weiteren Schritte besprechen können.

Update vom 09. April 2021

Sandy, die wundervolle, freundliche und kuschelbedürftige Hündin lebt noch immer unentdeckt in Hopeland im Gehege, welches sie sich mit ihren Geschwistern – Samu und Shani- teilt.
Hoffnungsfroh trat sie vor längerer Zeit die Reise nach Hopeland an, denn wir gingen davon aus, dass das Hundemädchen rasch ein eigenes Zuhause finden würde.
Doch leider hat bis zum heutigen Tag noch niemand nach ihr gefragt.
Auch konnte Sandy nicht mit ins Haus umziehen, da sie kleine Welpenbabies nicht so sehr mag und ein wenig eifersüchtig reagiert.
Nun, verdenken kann es ihr keiner, möchte sie doch nur ein kleines bisschen Zuwendung und Streicheleinheiten, das Gefühl, sich geborgen fühlen zu dürfen.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und wir wünschen der gestromten Hundelady ein eigenes Zuhause voller Geborgenheit und Liebe, wo sie mit Sachverstand und Ruhe an alle neuen Dinge herangeführt wird und lernt, was es heißt ein Familienhund zu sein.

Update vom 24. Oktober 2020

Sandy die bezaubernde junge Hündin mit den aparten Ohren und der einzigartigen Fellzeichnung schickt neue Fotos und ein kleines Update.
Sehr lange – viel zu lange lebt sie schon unentdeckt in Hopeland. Hier teilt sie sich das Gehege mit ihrem Bruder Samu und Angel, mit denen sie gern tobt und spielt.
Sie ist mit allen Artgenossen verträglich und eine ganz tolle freundliche Hündin, die allerdings bei ihr unvertrauten Menschen etwas Zeit braucht um aufzutauen. Aber wenn man ihr ruhig und gelassen gegenübertritt ist das Eis schnell gebrochen.
Auch Sandy braucht ein ganz eigenes Zuhause bei lieben Menschen, die sich auf sie einlassen und mit ihr gemeinsam für immer durchs Leben gehen.
Sie hätte es so sehr verdient.
In Griechenland hat sie es als gestromter Hund sehr schwer, da sie als schlechtes Omen gelten.
Daher hoffen wir, dass Sandy bald IHRE Familie findet, die sie so liebt wie sie ist.

Update vom 08. Juli 2020

Fotoupdate von Sandy, die sich so gern inmitten aller Hopeland dogs aufhält.

Update vom 11. Juni 2020

Sandy bezaubernd, gestromt, super freundlich und doch hat sie bisher noch keine einzige Anfrage bekommen.
Daher schickt sie uns neue Bilder und bringt sich in Erinnerung.

Update vom 15. April 2020

Sandy eine fröhliche Hundelady und so verschmust sucht noch ihre eigenen Menschen. Sie schickt uns neue Bilder und hofft so sehr, dass ihre Familie sie entdeckt.

Update vom März 2020

Sandy hatte großes Glück und durfte mit ihren Geschwistern in Hopeland einziehen und darf erst einmal zur Ruhe kommen.
Wir suchen Futterpaten und Paten für die medizinische Versorgung für Sandy.

Januar 2020

Sandy, Shani und Samu wurden von ihren Menschen im Stich gelassen, oder soll man sagen einfach irgendwo ausgesetzt und sich selbst überlassen
So fristeten die 3 Geschwister ein erbärmliches Dasein mitten auf einem Feld irgendwo im Nirgendwo. Stets uns ständig auf der Suche nach Nahrung, Schutz und Menschen, wo sie ein paar Streicheleinheiten erhaschen konnten.
Ein junger Mann wurde auf die drei Hundekinder aufmerksam und fing an sie mit Futter, Wasser und dem Notwendigsten zu versorgen. Leider waren die Menschen, die dort in der Nähe lebten nicht einverstanden und bedrohten die Hunde, wollten sie vergiften.
Daher beschloss der junge Student, sie an einen anderen Ort zu bringen und versorgt Sandy, Samu und Shani auf der anderen Seite des Dorfes, in einem alten Stall, der an ein Walstück grenzt.
Leider gibt es hier Wölfe und die 3 Hundekinder sind ihnen schutzlos ausgeliefert.
Im März zieht der junge Mann wieder in die Stadt um sein Studium fortzusetzen.
SANDY und ihre Geschwister bleiben zurück, ohne Futter, frei auf sich gestellt, ohne Schutz vor Wölfen, Menschen und allen anderen Gefahren. Wir brauchen dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause für Sally, damit sie ein unbeschwertes Leben in Sicherheit führen darf.
Paten um eine sichere Unterkunft zu gewährleisten werden ebenfalls gesucht. Sandy ist die aktivste und unternehmungslustigste von den Dreien, eine richtig lustige Hündin, die in einem guten Umfeld sicherlich ihr ganzes Potenzial entwickeln kann.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Sandy

    Hündin
    geb. ca. Februar/März 2019
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 30 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verträglich mit Artgenossen, super sozial, umgänglich, mag keine Welpen, unsicher bei fremden Menschen

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.