Sammy – ein Hundekind auf der Suche nach einem glücklichen Zuhause

An einem Ort, an dem Menschen Hilfe suchen, vor den Türen eines Krankenhauses, wurde der entzückende Sammy mit seiner Schwester Emma aufgefunden. Doch Hunde sind nicht gerne an öffentlichen Orten gesehen, denn viele Menschen haben Angst vor ihnen, viele sind in ihrem Alltagstrott so gefangen, dass sie die Straßenhunde Griechenlands nicht mehr interessieren.

Junge, einsame Welpen sind leichte Beute für größere Tiere und bevor Sammy und Emma etwas zustoßen konnte, gaben unsere Tierschützerinnen vor Ort den beiden Geschwisterkindern Obhut. In erster Linie darf Sammy nun erstmal Hundekind sein und sich erholen. Endlich gibt es genug Fressen und Trinken und ein schützendes Dach vor Hitze über dem Kopf. Dennoch ist Sammy in der Hoffnung, wie auch seine Schwester, eine eigene Familie zu finden. Sammy mag die große, weite Welt mit Neugier entdecken und wartet sehnlichst darauf, seinen Herzensmenschen kennenzulernen.

Wer möchte Sammy ein Zuhause bieten und ihm diesen Herzenswunsch erfüllen?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Sammy

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca.: Mai 2019
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    welpentypisch verspielt und neugierig

  • Handicap