NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Salty – ein kleiner Hundejunge, der einsam und verlassen gefunden wurde

Traurig, sehr hungrig und verletzt saß das Hundekind an einer Salzgewinnungsanlage. Die Arbeiter vor Ort wollten den kleinen Kerl weder füttern, noch wollten sie ihn vor Ort haben.

Als Natasa davon erfuhr, nahm sie ihn mit. Da sie sich große Sorgen um ihn machte, stellte sie ihn einem Tierarzt vor.

Ein Teil der Rute fehlt, es scheint als ob sie ihm abgeschnitten wurde. Leider ist er auch etwas zu dünn und wir müssen ihn noch etwas aufpäppeln.

Trotz seiner schlechten Erfahrungen hat er sein Vertrauen in Menschen nicht verloren und ist sehr verschmust. Auch verträgt er sich gut mit den Hunden in seiner Unterkunft, wo er erst einmal in Sicherheit ist.

In Griechenland hat Salty keine Chance ein Zuhause zu finden, da er ein Mischling ist, und auch kein außergewöhnliches Aussehen besitzt. Dennoch macht der kleine Kerl das mit seinem Charme wieder wett.

Gibt es Menschen auf dieser Welt, die diesem kleinen Knopf ein dauerhaftes Zuhause schenken wollen, ihm das Hunde 1×1 beibringen und ihn nie wieder allein lassen?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Salty

    Rüde
    geb. ca. Oktober 2018
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: ca. 12 kg
    Erwartetes Gewicht: 25-30 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    Lieb, verträgt sich gut mit seinen Artgenossen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.