NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

NOTFALL! Liebes, z. Z. sehr krankes Rottimix-Mädchen Sally benötigt DRINGED PATEN

03. August 2020
Als die liebe und menschenbezogene Sally krank wurde und ihr Zustand sich immer weiter verschlechterte, setzte man sie einfach aus und überließ sie ihrem Schicksal. Am 19. Mai 2020 fand ein tierlieber Mensch sie und brachte sie ins Tierheim, wo sie untersucht und die medikamentöse Therapie gegen Leishmaniose und Ehrlichiose eingeleitet wurde. Nach und nach verbesserten sich ihr körperlicher Zustand und ihr Hautbild, sie nahm an Gewicht zu, das Fell wuchs wieder nach, und die verspielte, liebebedürftige, menschenbezogene Sally kam wieder zum Vorschein.
Noch ist ihre langwierige und kostenintensive Therapie nicht beendet, und deshalb braucht Sally jetzt ganz dringend PATEN, die dazu beitragen möchten, Sally wieder gesund zu machen, damit sie sich auf die Suche nach einem Zuhause für immer machen kann.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Sally

    Hündin
    geb. ca. 10. Januar 2017
    Größe ca. 50-60 cm
    Gewicht ca. 30-35 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ioannina

  • Rasse

    Rottweilermix

  • Charakter

    freundlich, menschenbezogen, liebebedürftig

  • Handicap

    Leishmaniose, Ehrlichiose