Sally – nach zahlreichen Schicksalsschlägen wünscht sich die Rottweiler-Mischlings-Hündin ein richtiges Zuhause

22. Januar 2023
Nach so langer Zeit gibt es mal wieder ein Hallo von Sally. Auf ihren neuen Fotos ist die Rottweiler-Dame kaum wiederzuerkennen. Sie hat gut paar Pfunde zugenommen, ihr schwarzes Fell glänzt schön und generell macht sie einen gesunden und fitten Eindruck.

Vor noch nicht allzu langer Zeit sah das noch ganz anders aus. Sally kam mit Leishmaniose und Ehrlichiose zu unseren Tierschutzkollegen in Ioannina, sie kämpfte gegen Brustkrebs und fast verlor sie ein Auge durch eine Infektion an ihrem Zahn. Doch Sally zeigte es uns allen, sie nutzte ihre ganze Kraft und schlug jede Krankheit nieder. Was für eine tapfere Heldin sie doch ist! Durch die gute Pflege in Griechenland und die medikamentöse Behandlung sind ihr ihre zwischenzeitlichen Strapazen nicht mehr anzusehen.

Nach diesen schwierigen Jahren wird es jetzt höchste Zeit für Sally, ein eigenes liebevolles Zuhause zu finden, in dem sie ankommen und all das hinter sich lassen kann. Wir wünschen uns für sie fürsorgliche Menschen, die sie an die Pfote nehmen und als vollständiges Mitglied in ihre Familie aufnehmen. Belohnt wird man mit einer wunderbaren Hündin, die ganz viel Liebe zu geben hat. Sie ist sehr verschmust und wird das Herz ihrer Zweibeiner mit Sicherheit im Sturm erobern.

Sie möchten Sally ein neues Leben schenken, gefüllt von Liebe, Wärme und Geborgenheit? Melden Sie sich bei uns, damit wir uns über alles weitere austauschen können.

03. August 2020
Als die liebe und menschenbezogene Sally krank wurde und ihr Zustand sich immer weiter verschlechterte, setzte man sie einfach aus und überließ sie ihrem Schicksal. Am 19. Mai 2020 fand ein tierlieber Mensch sie und brachte sie ins Tierheim, wo sie untersucht und die medikamentöse Therapie gegen Leishmaniose und Ehrlichiose eingeleitet wurde. Nach und nach verbesserten sich ihr körperlicher Zustand und ihr Hautbild, sie nahm an Gewicht zu, das Fell wuchs wieder nach, und die verspielte, liebebedürftige, menschenbezogene Sally kam wieder zum Vorschein.
Noch ist ihre langwierige und kostenintensive Therapie nicht beendet, und deshalb braucht Sally jetzt ganz dringend PATEN, die dazu beitragen möchten, Sally wieder gesund zu machen, damit sie sich auf die Suche nach einem Zuhause für immer machen kann.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Sally

    Hündin
    geb. 10. Januar 2017
    Größe ca. 50-60 cm
    Gewicht ca. 30-35 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ioannina

  • Rasse

    Rottweiler-Mischling

  • Charakter

    freundlich, menschenbezogen, liebebedürftig, verschmust, verspielt

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.