Salie – Ein Traumhund sucht seine Menschen

14. August 2020
Salie, unsere wundervolle Hündin schickt auch ein paar neue Bilder und ein winziges Update.
Inmitten all der vielen Hunde in Hopeland wirkt Salie etwas verloren und scheint sich überflüssig zu fühlen.
Sie läuft viel allein auf dem Gelände Hopelands umher, ist sehr zutraulich und liebt es gekuschelt und gestreichelt zu werden.
Stets ist sie ruhig und lieb, unkompliziert und immer freundlich zu jedem Volontär, bzw. Hund.
Wir hoffen, dass auch Salie bald ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen findet, wo sie endlich ankommen darf und das Hunde ABC lernen kann.

Juni 2020
Salie schickt uns Fotogrüße aus dem sommerlich heißen Hopeland, wo sie auf ein liebevolles Zuhause wartet.

April 2020
Salie – schickt uns ein neues Bild und möchte sich in Erinnerung rufen, denn sie sucht auch noch eine Familie.

Januar 2020:
Die wunderschöne Salie ist ebenfalls eine von den vielen Hunden, die in Hopeland Zuflucht gefunden haben.
Hier benimmt sich die Hundelady mit dem schönen weißen Latz einfach vorbildlich.
Mit allen Hunden kommt sie prima aus, selbst wenn um sie herum stark gebellt wird – Salie ignoriert das gekonnt. Stets ist sie liebenswürdig, freundlich und guter Dinge.
Spaziergänge genießt sie sehr, und sie läuft prima an der Leine. Wir vermuten, dass Salie einfach sehr dankbar ist, in Hopeland leben zu dürfen.
Viel wissen wir leider nicht über ihre Vergangeheit, aber das tut auch nichts zur Sache.
Fakt ist, Salie Zaubermaus sucht ganz dringend eine eigene Familie, die mit ihr regelmäßig spazieren geht, das Hunde 1×1 weiter ausbaut und ihr das Leben mit all seinen guten Seiten zeigt.

Salie ist die tapfere Mutter der Welpen, die vor einer Flüchtlingsunterkunft in Griechenland gefunden wurden. An einem Ort wo Menschen Hilfe finden, wurde die kleine Hundefamilie verscheucht und getreten. Auf der Suche nach Nahrung und Schutz, wurden sie von den vielen Menschen wie Abschaum behandelt. Keiner wollte der Hundefamilie helfen und tagelang fehlte von Salie jede Spur, als die schutzlosen Welpen auf sich alleine gestellt, vor den Toren der Flüchtlingsunterkunft warteten. Glücklicherweise kam unsere Tierschützerin zur richtigen Zeit, um die Rasselbande zu sich zu nehmen und vor Gewalttaten der Menschen zu schützen.
Auch Salie kehrte zurück, doch die Freude über die Zusammenführung von Salie und ihren Welpen wurde durch den Verlust eines Hundekindes überschattet. Vermutlich lebt das kleine Findelkind bis heute in der Flüchtlingsunterkunft selbst, bei einer kleinen Familie mit Kind.

Wer möchte der Heimathafen für die liebevolle Salie  sein, die so dringend auf ein Zuhause wartet

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Salie-Daria

    Hündin
    geb. ca. Januar 2015
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht:  30kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

  • Charakter

    freiheitsliebend, aktiv, freundlich, ruhig, gelassen, verträglich mit Artgenossen

  • Handicap