Roulis – eine verwunderte Hundeseele auf der suche nach einem heilsamen Zuhause

Februar 2020:
Was der arme Roulis in seinem Leben durchmachen musste ist nur schwer zu erahnen oder sich gar auszumalen. Der wahre Überlebenskünstler auf drei Beinen ist ein wahnsinnig schüchterner Hund, dessen Vertrauen durch Menschen in seinem bisherigen Leben derart missbraucht wurde, dass er nun mit Sorge und Angst jeden Menschen betrachtet. Nachdem diese geschundenen Seele körperlich und psychisch misshandelt wurde, blieb den Tierärzten keine andere Wahl mehr, als sein verletztes Beinchen abzunehmen. Durch unzählige Hände wurde der arme Hundemann gereicht, um – letztendlich immer noch auf der Suche – einen Platz auf dieser Welt zu haben. Doch jedes Lebewesen sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit, vielleicht braucht Roulis einfach nur eine liebevolle und verständnisvolle Person, die hinter seine Fassade blickt und die endlose Trauer und Verzweiflung hinter seiner Unsicherheit erkennt.

Man sagt „Die Zeit heilt alle Wunden“, doch für Roulis wünschen wir uns vor allem eine kompetente, aber vor allem eine von ganzem Herzen liebende Person, die mit und für ihn durch die Höhen und Tiefen geht – damit eine wahrhaft gute Seele endlich ein verdientes Zuhause finden kann.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Rüde
    geb. ca
    Größe ca.
    Gewicht ca.

  • Aufenthaltsort

    Griechenland –

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sehr zurückhaltend, ängstlich

  • Handicap

    Dreibeinchen