Rosa – wann kommt der Mensch, der sieht wie toll sie ist?

02. August 2020
Rosa unser bezauberndes Boxermixmädel schickt uns neue Bilder.
Auch sie sehnt sich nach einem endgültigen Zuhause auf Lebenszeit. Auch Rosa möchte gern ihre Hundehütte gegen ein weiches behagliches Körbchen eintauschen und Geborgenheit und Zuwendung erfahren und genießen und nicht mehr eine von vielen sein.

19. April 2020
Rosa hatte endlich ein großes Fotoshooting, das uns zeigt, dass die kleine gestromte Boxermixmaus eine ganz liebe treue Seele ist. Aktiv, fröhlich und sehr verschmust, das ist Rosa wie sie leibt und lebt.
Mittlerweile befindet sie sich auch im Leinentraining und meistert das schon recht gut. Rosa genießt Aufmerksamkeit, klebt ihren Menschen förmlich am Bein, und ist sehr arbeitswillig. Natürlich ist sie mit Leckerchen sehr bestechlich und hat auch immer gesegneten Appetit.
Unser Stromerle sucht aber auch noch immer ein Zuhause, denn auf Dauer immer eine von vielen zu sein möchte sie auch nicht.
Rosamaus sucht eine aktive Familie, die bereit ist mit ihr das Hunde ABC weiter auszubauen, mit ihr spazierengeht und das ein oder andere Döneken beibringt.
Ja und natürlich auch ihr viele Kuscheleinheiten und Schmusestunden schenken möchte.
Haben wir sie neugierig auf Rosa gemacht? Dann melden sie sich bitte bei uns.

August 2019
Die liebenswerte Rosa wartet noch immer auf Ihr eigenes Körbchen.
Rosa zeigt sich sehr energiegeladen und menschenbezogen. Sie möchte so unendlich gerne zeigen, wie toll sie ist. Sie sucht den Kontakt zu den Menschen und möchte gefallen. Rosa ist eine intelligente Hündin, die Spaß und Freude an neuen Dingen hat. Sie ist nach wie vor sehr lernwillig und möchte die große, weite Welt entdecken. Dazu fehlt ihr noch der passende Partner, der ihr Sicherheit vermittelt und Körbchen bieten mag.

April 2018
Mit ihrer gestromten Fellfarbe sind Hunde in Griechenland und in vielen anderen Ländern den Menschen ein Dorn im Auge, da der Irrglaube herrscht, dass diese böse und aggressiv seien.

Auf der Straße lebte sie im Oktober 2017 ungeschützt vor Regen und der drohenden Kälte – für einen jungen Hund wie Rosa kann dies schnell zum Verhängnis werden.

Also brachten wir sie in einer Pension unter, in der sie immer noch auf ihre Menschen wartet.

Rosa ist eine intelligente Hündin, die Spaß und Freude an neuen Dingen hat. Mit ihrem einen Lebensjahr ist sie noch sehr lernwillig und möchte die große, weite Welt entdecken. Dazu fehlt ihr noch der passende Partner, der ihr Sicherheit vermittelt und Körbchen bieten mag.

In Situationen, die auf sie bedrohlich wirken, reagiert Rosa nicht mit einem Rückzug sondern „geht eher nach vorne“.

Rosa ist ein wahres Bündel an positiver Energie und deshalb suchen wir für sie auch eine Familie, die genauso sportlich ist und Erfahrungen mit Hunden hat.

Rosa braucht:

….Paten, damit wir sie mit ausreichen Futter versorgen können und in eine Pension unterbringen

….Pflegestelle auf Zeit, bis ein sicheres Zuhause gefunden ist

….ein Körbchen bei einer liebevollen Familie

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Rosa

    Hündin
    geb. ca. Dezember 2016
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 15 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Boxermischling

  • Charakter

    sportlich, voller Energie, verspielt, verschmust, braucht noch viel Erziehung

  • Handicap

    keine