NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Romy – eine freundliche Welpine, die gern in Sicherheit und wohl behütet ihr Leben verbringen möchte

12. August 2020
Uns hat ein weiterer Notruf erreicht. Unsere Tierschutzkollegin bittet um Hilfe für drei Welpenmädels, und Romy ist eine von ihnen.
Ihre Mama wurde hochtragend auf der Straße gefunden, und von einem tierlieben Menschen mit zur heimischen Tankstelle genommen wo sie in einem behelfsmäßiges Gehege ihre Welpen zur Welt bringen konnte, damit sie vor den Gefahren durch vorbeifahrende Autos geschützt sind.
Romy ist ein fröhliches, lustiges und verspieltes Welpenkind, sie liebt es mit ihren Geschwistern – am liebsten aber mit Juna – durch das Gehege zu toben.
Menschen mag sie sehr und findet es toll, durchgekrault zu werden.
Wir hoffen, dass Romy bald ein eigenes Zuhause findet, bei ganz lieben Menschen, die mit ihr das ganze große Hunde-ABC erlernen und sie an die Pfote nehmen und durch das Abenteuer Leben begleiten.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Romy

    Hündin
    geb. ca. Mai 2020
    Größe: ca. 45 -50 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 20 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Drama

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    aktiv, verspielt, verschmust

  • Handicap