Romeo – ein Schutzengel wachte über ihn – nun wartet er auf ein eigenes Zuhause

12. Oktober 2020
Romeo ach Romeo, unser charmantes Dreibein schickt uns Fotogrüße aus Hopeland, mit dem großen Wunsch ein schönes Zuhause vor dem nahenden Winter zu finden.
Auch wenn der graue Hundemann nur drei Beine hat ist er sehr sportlich und tobt und tollt viel herum.
An seiner Erziehung sollte noch etwas gearbeitet werden, denn in er ist gerade in einem Alter wo er noch nicht so richtig weiß ob er Fleisch oder Fisch ist. Sprich auch Hunde befinden sich in der Pubertät.
Dennoch ist der Schatzbär ein liebenswerter aufgeschlossener Rüde, der sehr gern nicht inmitten eines Riesenrudels leben möchte.
Vielleicht erwärmt er ihr Herz und sie möchten ihm ein liebevolles, sportliches und konsequentes Zuhause schenken?! Dann zögern sie nicht und melden sich bei uns.
Auch Paten sind willkommen, denn Romeo möchte immer gern seinen Futternapf gefüllt haben.

07. August 2020
Romeo ist ein wunderschöner Mischling mit großen klugen Augen, die seine Geschichte erzählen.
Der hübsche Rüde wurde von einem griechischem Ehepaar mutterseelenallein gefunden, als er auf Nahrungssuche war. Er lahmte etwas und das Bein
schien nicht in Ordnung zu sein.
Das tierliebe Ehepaar brachte den jungen Rüden unverzüglich zu einem guten Tierarzt, der ihn behandelte, operierte und diese lieben
Tierfreunde trugen die Kosten. Dann stellte sich ihnen die Frage, wo sollte der arme Kerl hin, der von seinen Rettern Romeo getauft wurde.
Behalten konnten sie ihn nicht, so brachten sie ihn in einer Pension unter, wo der graue Hundebub dann traurig im Gehege saß.

Als das Zorro Team von Romeo erfuhr kam er ins Hopeland, wo er nicht mehr hinter Gittern sitzt, sondern gestreichelt wird, und nun von dort
aus ein eigenes Zuhause sucht. Natasa beschreibt den stattlichen Rüden als einen sehr charmanten, freundlichen Hund, der sich sehr gut mit Artgenossen versteht. Welpen mag er nicht, sie sind ihm viel zu nervig.
Menschen findet er absolut KLASSE, und wir hoffen, dass er ein ganz liebevolles Zuhause finden wird, bei verständigen Menschen, die sich
nicht an seinen 3 Beinen stören, und mit ihm das Hunde ABC erlernen, und ihn unter ihre Fittiche nehmen und nie wieder allein lassen.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Romeo

    Rüde
    geb. ca. 2019
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Zorro Hof

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich, verträglich mit Artgenossen, ausser Welpen, sehr verschmust und menschenbezogen

  • Handicap

    3 Bein