NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Oreo – ein menschenbezogener Hundejunge sucht seine Traumfamilie

Oreo kommt aus einem öffentlichen Tierheim in Griechenland und obwohl man meinen sollte, dass das diese Bilderbuch-Schönheit es nicht schwer haben sollte, eine Familie zu finden, so hatte der Hundenunge bisher kein Glück.
Aufgrund eines starken Wurmbefalls, musste der arme Junge eine Darm-Op über sich ergehen lassen, ist jetzt aber wieder top fit.

Dabei ist Oreo ein total lieber und menschenbezogener Hundejunge, der gerne gefallen möchte. Er findet Essen aber mindestens genauso interessant und futtert was das Zeug hält. Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut und wäre also auch ein idealer Zweithund.

Aufgrund seines jungen Alters und seiner Rasse wäre eine aktive Familie, vielleicht mit Garten, ein ideales Zuhause für den Buben. Er möchte ebenfalls noch ganz viel interessante Dinge lernen und die große weite Welt entdecken.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Oreo

    Rüde
    geb. ca. 2016
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Straßenmix

  • Charakter

    menschenbezogen, aufmerksam, verfressen

  • Handicap