Rocky

April 2018: Rocky lebt in einer Pension und begeistert dort alle mit seinem sonnigen Gemüt. Er ist so ein liebswerter, guter Hund, der mit allen anderen gut zurecht kommt. Ob Mensch oder Tier spielt dabei keine Rolle.

Er ist stubenrein und meldet sich, wenn er „muss“. Außerdem geht er schon prima an der Leine.

Rückblick auf sein Leben auf der Straße 2017:

Ich bin junge 5 Jahre alt. Mit meinen 10 Kilogramm gehöre ich eher zu den kleineren Hunden auf Griechenlands Straßen, aber dafür habe ich ein großes Herz. Man hat mich ausgesetzt und alleine gelassen, irgendwo weit weg von dem was ich kannte – ohne Futter, Wasser und Schutz. Ich suche so dringend eine Familie, denn ich warte schon so lange auf ein neues Zuhause. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, denn schon jetzt lebe ich mit vielen anderen Artgenossen zusammen! Gegenüber Menschen benehme ich mich auch ganz artig, auch wenn ich erstmal wieder lernen muss was so eine Familie heißt.. Kannst du mir helfen, dass mein Traum in Erfüllung geht?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Rocky

    Rüde, kastriert
    geb. ca.
    ca. September 2012
    Größe: 30 cm
    Gewicht: ca. 10 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Kokoni Mix

  • Charakter

    freundliches, gemütliches Wesen.

  • Handicap

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.