NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Rocky – durch den Tod seines Frauchens wurde er im StrayPlanetShelter abgegeben und nun droht die Straße

Januar 2020:
Rocky wartet und wartet und wartet zusammen mit seinem Bruder Richard Löwenherz geduldig und traurig auf seine Menschen. Rocky ist eine Seele von Hund, er liebt Menschen über alles, egal ob gross oder klein. Leine laufen, für Rockyschatz kein Problem, kuscheln mit unbekannten Menschen, kein Problem. Er sehnt sich nach Zuwendung, Liebe und Spaziergängen. Alle 2! Monate darf er das Gehege verlassen und an der Leine die Gegend erkunden. Danach geht es wieder ins Gehege und er wartet wieder.
Rocky und Richard, zwei Brüder, die seit Jahren unsichtbar im Gehege immer trauriger werden, und dabei so tolle Begleiter sein könnten.
Wer verliebt sich in den genügsamen Hundemann und lässt ihn wieder fröhlich werden???

Juli 2019:
Dieser imposante Hundemann ist im tiefsten Inneren ein absoluter Gentleman. Natasa beschreibt ihn als sehr freundlichen, verschmusten und gehorsamen Hund, der sehr liebenswürdig zu allen ist. Ein ausgezeichneter Familienhund, ein toller Weggefährte.

Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, und Menschen, egal ob groß oder klein, liebt er sowieso.

Als er auf der Straße gefunden wurde, hatte er das Glück adoptiert zu werden, doch leider verstarb sein Frauchen, und die Familie konnte ihn nicht mehr behalten und brachten ihn ins StrayPlanetShelter, damit er die Chance bekommen sollte, ein neues Zuhause zu finden. Leider hat sich niemand für den sanften Riesen interessiert und so wartet er noch immer darauf „entdeckt“ zu werden.

An der Leine ist sehr ruhig gelassen und geht brav neben seinen Leuten her, zieht nicht, und genießt einfach die Möglichkeit ausgiebig zu schnuppern.

Wenn er aber von einem anderen Hund angegriffen wird wehrt er sich kurz. Aber alles in einem guten Rahmen. Nun braucht Rocky nur noch ein passendes Zuhause bei Menschen, die große Hunde lieben und verstehen.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Rocky

    Rüde
    geboren: ca. Juli 2014
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 35 kg
    kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    leinenführig, genügsam, verträglich, in sich ruhend

  • Handicap