NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Rocky – durch den Tod seines Frauchens wurde er im StrayPlanetShelter abgegeben und nun droht die Straße

Dieser imposante Hundemann ist im tiefsten Inneren ein absoluter Gentleman. Natasa beschreibt ihn als sehr freundlichen, verschmusten und gehorsamen Hund, der sehr liebenswürdig zu allen ist. Ein ausgezeichneter Familienhund, ein toller Weggefährte.

Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, und Menschen, egal ob groß oder klein, liebt er sowieso.

Als er auf der Straße gefunden wurde, hatte er das Glück adoptiert zu werden, doch leider verstarb sein Frauchen, und die Familie konnte ihn nicht mehr behalten und brachten ihn ins StrayPlanetShelter, damit er die Chance bekommen sollte, ein neues Zuhause zu finden. Leider hat sich niemand für den sanften Riesen interessiert und so wartet er noch immer darauf „entdeckt“ zu werden.

An der Leine ist sehr ruhig gelassen und geht brav neben seinen Leuten her, zieht nicht, und genießt einfach die Möglichkeit ausgiebig zu schnuppern.

Wenn er aber von einem anderen Hund angegriffen wird wehrt er sich kurz. Aber alles in einem guten Rahmen. Nun braucht Rocky nur noch ein passendes Zuhause bei Menschen, die große Hunde lieben und verstehen.

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Rocky

    Rüde
    geboren: ca. Juli 2014
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 35 kg
    kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    leinenführig, genügsam, verträglich, in sich ruhend

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.