Robin – ein Hundebub mit traumhaft schönen Bernsteinaugen, möchte so gern ein ein eigenes Zuhause haben

September 2018:
Der kleine Robin aus StrayPlanet sendet uns Grüße. Er wartet noch immer auf ein Zuhause.

Juni 2018:
Robin, unser kleiner Schatz, wartet immer noch im StrayPlanetShelter. Für einen kleinen Hund ist es dort nicht sehr einfach. Oftmals werden die kleineren Hunde totgebissen, da sie sich nicht so behaupten können. Robin ist ein richtig nettes Kerlchen und wünscht sich so sehr ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen.

November 2017:
Auch Robin lebt seit mittlerweile 3!!! Jahren im Shelter von Stray Planet. Den Tierschützern war es möglich seine Geschichte zurück zu verfolgen. Der kleine Kerl hatte mal ein Zuhause, doch irgendwie verirrte er sich und lebte dann in einem Dorf, wo er von freundlichen tierlieben Menschen gefüttert wurde. Doch sind leider nicht alle Menschen in den Dörfern den Tieren freundlich gesinnt und der kleine Robin lief Gefahr, Opfer von Giftanschlägen oder ähnlichem zu werden. Ja und so kam er ins Shelter.
Robin ist hier mit allen Hunden sehr verträglich und freundlich. Allerdings hat er es, auf Grund seiner Grösse, oft schwer inmitten der Artgenossen. Ein solch kleiner Hund kann sich nicht immer gegen die grösseren durchsetzen und gerade wenn es ums Fressen geht, hat er oft das Nachsehen. Daher wird er unter strenger Aufsicht gefüttert, damit auch er ein volles Bäuchlein hat.
Menschen liebt er sehr und geht auch schon recht gut an der Leine. Allerdings treibt er gern Schabernack und möchte gern Fangen mit seiner Betreuerin spielen und flitzt los. Daher geht er nur gut gesichert spazieren, und hat viel Freude dabei.
Kuschelstunden liebt das Bernsteinäuglein sehr und saugt Zuneigung auf wie ein Schwamm.
Robin wird hat sich leider mit Leishmaniose infiziert und wird derzeit behandelt. Doch es geht ihm gut und er wird mit dieser Mittelmeerkrankheit auch gut leben können.
Ein ruhiges stressarmes Zuhause würde ihm helfen und die Behandlung besser anschlagen lassen.
Wir wünschen uns so sehr ein eigenes Kuschelkörbchen für das zauberhafte Hundemännlein bei liebe-und verständnisvollen Menschen, die ihm mit Geduld und Zuwendung die Sonnenseite des Lebens zeigen.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Robin

    Rüde
    geb. ca. 2013
    Größe: ca. 38 cm
    Gewicht: ca. 12 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Charakter

    sehr verträglich, sanft und vorsichtig

  • Handicap

    Leishmaniose, wird behandelt

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.