Rina – ein kleiner Sonnenschein sucht die Sonnenseite des Lebens

Februar 2020:
Auch die zarte zierliche Rina ist mittlerweile in Hopeland eingezogen, und möchte sich mit neuen Bildern in Erinnerung rufen, da sie nach wie vor auf der Suche nach ihrer eigenen Familie ist.
Rina ist eine schlaue aktive Hündin, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht.
Allerdings geht sie auch gern auf eigene Faust die Gegend erkunden und ist für Spiel, Spass und Sport immer zu haben.
Schmusestunden geniesst sie ebenfalls sehr und schläft auch gern wohlig warm, weich und kuschelig.
Rinamaus hofft so sehr, dass IHRE Menschen sie endlich entdecken und sie ein ganz eigenes Körbchen beziehen darf, gern mit einem bereits vorhandenen Artgenossen.

Juni 2019:
Die süße Maus  durfte nach Xanthi in eine neue Pflegestelle ziehen. Dort leben viel weniger Hunde und man merkt es der süßen Maus wirklich an, dass es ihr damit besser geht. Als wollte sich die Hündin bedanken, blüht sie dort vollkommen auf. Sie zeigt sich als aufgewecktes, freundlichste und liebes Hundemädchen, die sowohl den Kontakt zu Menschen als auch zu Artgenossen liebt. Ohne viel Schnickschnack lebt sie in den Tag und ist ein wahrer Sonnenschein.

August 2018:
Rina lebte vor dem Haus unserer verstorbenen Freundin Dina. Nachdem Dina nicht mehr da war, hatte die Maus ihren Kampf schon fast aufgegeben. Ohne Zuflucht und Zuwendung stand sie nun wieder vor dem nichts. Die einzige Perspektive waren die tristen Straßen Griechenlands.

So sollte das Leben dieser süßen Hündin nicht enden. Schließlich nahm unsere Freundin Eva K. sie auf und brachte sie später nach Thessaloniki auf eine Großpflegestelle.  Die kleine Maus hat es dort allerdings nicht wirklich leicht, da sie die vielen Hunde um sich herum nicht wirklich glücklich machen.
Rina sucht dringend Futterpaten, eine Pflegestelle und ein Zuhause für immer, wo sie zeigen kann, was für eine tolle Hündin sie ist!

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Rina

    Hündin
    geb. ca. Juni 2015
    Größe: ca. 42 cm
    Gewicht: 12 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    liebevoll, ruhig, zurückhaltend

  • Handicap