Riki – ein liebenswerter Senior sucht seinen Heimathafen

2022
Mit großer Trauer mussten wir von Riki’s Gang über die Regenbogenbrücke erfahren. Möge er in Frieden ruhen.

2019
Riki ist ein gutherziger Rüde, der mittlerweile seit 7-8 Jahren im Shelter lebt. Man mag es kaum glauben, dass dieser friedliche und liebenswerte Vierbeiner seit Jahren quasi auf sich allein gestellt ist. Den einzigen Rückzugsort, den er im Shelter hat, ist eine kahle Hundehütte.

Unserem kleinen Vierbeiner mangelt es sehr an Liebe, Nähe, Wärme und Aufmerksamkeit. Egal ob an einem sonnigen oder einem verregneten Tag – Rikis Traum wäre es, mit seinem ganz eigenen Herzensmenschen den Tag zu verbringen. An der Leine gehen klappt prima und in der Regel ist er mit seinen Hundekumpels gut verträglich. Nur nach seiner Kastration war er etwas empfindlich. Aber wer mag es dem empfindlichen Vierbeiner verübeln.

Nun möchte er einfach nur in den Arm geschlossen und dein Wegbegleiter werden.
Riki hätte es so verdient, mehr kennenzulernen als den tristen Shelteralltag.
Wo darf er einziehen und ein festes Familienmitglied werden?

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Riki

    Rüde
    geb. ca. 2007-2008
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 22 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Sehr ruhig, freundlich und liebenswert

  • Handicap