Rigas träumt sehnlichst von einem Leben mit seinen liebevollen Menschen

Rigas ist geschätzte 5 Jahre jung, sehr menschenbezogen und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine eigene Familie. Der Rüde wurde auf der Straße zusammengekauert in einer Ecke gefunden. Er blutete aus der Nase und wurde positiv auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet und bereits therapiert. Seine Organwerte sind alle gut und es geht ihm jetzt sehr gut. Ende August wird er erneut getestet und kastriert. Dann wäre er für sein Abenteuer in einer Familie bereit!

Rigas liebt es gestreichelt zu werden und zwar so oft wie möglich. Er lebt in einem Laden und ist der Liebling der Kunden. Nach Feierabend gibt es noch einen Spaziergang. Rigas ist stubenrein und ein Goldschatz, der immer alles richtig machen möchte und gefallen will. Selbst an der Leine kann er bereits gut laufen.

Wer möchte einem bezaubernden Hund ein Zuhause bieten und einen Freund fürs Leben gewinnen?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Rigas

    Rüde
    geb. ca. 2014
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Athen

  • Rasse

  • Charakter

    friedlich, menschenbezogen

  • Handicap

    Leishmaniose, Ehrlichiose

    therapiert