…er sucht seinen Platz im Leben, auch er möchte den Zwinger hinter sich lassen

Der wunderschöne Rüde mit den sanften treuen Augen verbringt fast sein gesamtes Leben im StrayPlanet Shelter. Eingesperrt hinter Gittern, im Gehege. Dabei ist er so freundlich, nett und unkompliziert . Natasa seine Betreuerin berichtet, dass Richard sehr unglücklich sei. Traurig und sehnsüchtig schaut er durch die Stäbe und ist außer Rand und Band vor Freude, wenn er zu einem Spaziergang von Natasa abgeholt wird. Natürlich zieht er erst einmal an der Leine, wenn es losgeht, aber nach einiger Zeit legt es sich und er genießt. Schnüffeln, schnuppern, in die Ferne schauen, und sich immer wieder Schmuseeinheiten abholen, sind seine Leidenschaften.

Zudem ist er ein richtiger Gentleman mit Artgenossen und geht Ärger aus dem Weg. Hübsche nette Hundedamen begrüßt er sehr manierlich und mit vornehmer Zurückhaltung. Auch mit männlichen Artgenossen kommt er gut zurecht, doch wenn zu viele Hunde in der Enge des Geheges sind kann er schon einmal warnend brummeln, aber ist dabei gut lenkbar.

Richard Löwenherz ist solch ein liebenswerter Teddybär, mit einem sehr gutmütigem Charakter und großem Herz. Er möchte so gern den Zwinger verlassen, sein Herz seinen eigenen Menschen schenken und ein treuer Begleiter sein. Im Shelter ist er nur einer von 140 Hunden. Und bei 5 Betreuern bleibt die Zuwendung für jeden einzelnen auf der Strecke.

Sein einziges Manko derzeit ist, dass er nicht gut Auto fährt und etwas Angst hat. Doch Natasa ist zuversichtlich, dass er mit Geduld und Liebe auch dieses lernen kann und wird.

Nun fehlt unserem liebenswerten Teddy nur noch ein eigenes Körbchen zum Glücklich sein.

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Richard Löwenherz

    Rüde
    geb. ca. 2011
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 30 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Lieb, verspielt, lebhaft

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.