NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Pompos – ein vom Schicksal gebeutelter Hundemann der sich nach Zuneigung sehnt

Januar 2020:
Pompos, der so lange im StrayPlanetShelter ausharren musste durfte in Hopeland einziehen. Das erste Mal in seinem 8! jährigem Leben liegt er auf einem weichen Hundekissen.

Er ist einfach nur lieb und staunt mit grossen Augen in die, für ihn, neue Welt.
Bescheiden, freundlich zu allen Artgenossen harrt er der Dinge, die ihm noch so passieren.
Unsere Natasa ist so begeistert und schreibt : “ Ich liebe ihn so sehr, und hoffe, dass er eines Tages von seiner EIGENEN Familie geliebt wird. „

Ja und wir hoffen auch, dass der kleine Pompos seines Zeichens Gentleman unter den Rüden ein ganz liebevolles, verständnisvolles und geborgenes Zuhause bekommt.

Dieser liebe Rüde teilt das Schicksal vieler Hunde im StrayPlanetShelter. Unscheinbar, nicht ganz jung und dunkel. Dabei mit einem großen Herzen gesegnet, das sich nach Liebe und Zuwendung sehnt.

Er ist sehr gelehrig und läuft nahezu perfekt an der Leine. Bei ihm unbekannten Geräuschen ist er vorsichtig, denn die große Welt hat er leider nicht kennenlernen dürfen, denn StrayPlanet liegt nicht in der Stadt mit all ihrem Lärm.

Kuscheln gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, da ist er ein absoluter Genießer.

Pompos lebte lange in einem kleinen Zwinger mit vielen Artgenossen. Das Leben war für ihn rau, hart und oft unerträglich, besonders wenn es um Futter ging. Dabei wurde er auch gebissen, doch dieser einmalig schlaue Hundemann weiß zu unterscheiden. Daher ist er mit allen Artgenossen absolut verträglich.

Wir hoffen und wünschen uns so sehr, dass unser liebenswerter Bub endlich ein Zuhause bekommt, wo er all die Fürsorge, Streicheleinheiten und Zuwendung bekommt, die er so sehr verdient.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Pompos

    Rüde
    geb. ca. September 2012
    Größe: ca. 45–50 cm
    Gewicht: ca. 25 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki im Hopeland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verschmust, mit allen Artgenossen veträglich

  • Handicap