Pirri – ein liebenswerter Senior

Juni 2018:
Nach so einer langen Zeit im Zwinger, genießt er seine Freiheit und sein Bettchen. In Fiona hat er eine Kumpeline gefunden, die ihm den Halt gibt, den er braucht. Pirri ist ein so lieber Hund, der nun seinen Lebensabend in Sicherheit, bei den Zorros, verbringen darf.

Dezember 2017: Wir konnten Pirri in einer Pension in Thessaloniki unterbringen. Roula schreibt, dass er ein unglaublich freundlicher Hund ist, der trotz seiner Schmerzen nicht seine Freude verloren hat. Er ist so tapfer!!!

Die Schmerzen sind mittlerweile jedoch so groß, dass er erneut operiert werden muss. Wir suchen Paten, die unseren Pirri unterstützen möchten.

August 2017: Mit nur einem Auge meistert der hübsche, freundliche Hundemann sein tägliches Leben. Ein Leben unter unvorstellbaren Bedingungen.
Das Leben im Shelter ist rauh und hart. Doch für den Pirri schlichtweg kaum zu ertragen, denn Pirri ist krank. Nicht nur, dass er auf einem Auge blind ist, sondern er hat eine Erkrankung des Darms.
Mitunter schiebt sich der Darm nach aussen und kann sich immer wieder mit Bakterien infizieren.
Die griechischen Tierschützer haben ihn bereits operieren lassen, aber ohne Erfolg. Festgestellt wurde aber auch, dass Pirri bei sauberer Unterkunft, Spezialfutter und guter Pflege diese Problematik nicht so häufig auftritt und der Darm im Körper verbleibt.
Doch im Shelter gibt es nicht die geringste Möglichkeit den bezaubernden Pirri vrnünftig zu versorgen. Es mangelt an allem.

Pirri ist dringend auf Spezialfutter und eine ruhigen, sauberen Ort angewiesen.

Man hat dort vor Ort in Erwägung gezogen, den lebensbejahenden Knopf einzuschläfern.
Denn so wird Pirri keine Chancen auf ein Leben haben können.

Bitte helft uns einen sicheren Platz für Pirri zu finden. Mit Futterpatenschaften, Paten für eine gute Hundepension, einer Pflegestelle, oder auch einer Endstelle.

Pirri hat es so verdient, endlich ein schönes Leben haben zu dürfen. Seine Fröhlichkeit und seine Freundlichkeit machen seine Handicaps wirklich wieder wett.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Pirri

    Rüde
    geb. ca 2011
    Gewicht:
    ca. 25 kg
    Größe: ca. 50 cm

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich, kommt sehr gut mit anderen Hunden und Menschen zurecht, fröhliche Natur

  • Handicap

    Darmprobleme