NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Piratis – ein verschüchterter Rüde sucht seine Menschen, mit denen er durch Dick und Dünn gehen darf

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte und wenn Piratis sprechen könnte, würde er vermutlich eine traurige Geschichte erzählen. Bislang hatte der Rüde nicht viel Glück in seinem Leben, denn nachdem er viele Jahre auf einem Hausdach gelebt hatte und sporadisch versorgt wurde, muss er sich mit der Welt da draußen erst einmal vertraut machen. Der angsterfüllte Blick sucht nach Schutz und Sicherheit, jemanden mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Piratis braucht einen Menschen, auf den er sich zu hundert Prozent verlassen kann, denn zu oft wurde er schon enttäuscht. Hat er Vertrauen gefasst, zeigt er sich von seiner besten Seite. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, Menschen gegenüber ist er zunächst schüchtern, taut dann aber auf. Wir suchen für Piratis ein hundererfahrenes Zuhause, welches bereit ist, auf den Rüden verständnisvoll zuzugehen.

Wer möchte Piratis ein Zuhause geben und ihm die schöne Welt zeigen, die nicht zum Fürchten sein muss?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Piratis

    Rüde
    geb. ca. 2014
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: ca. 25 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    braucht etwas Zeit, um aufzutauen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.