NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Petter – Der liebe Hundejunge, wurde von seinem Pflegefrauchen verraten

26.07.2020
Petter, der liebe, unkomplizierte Hundejunge schien mit seiner Pflegemama das große Los gezogen zu haben. Mit seinem freundlichem Charakter, seinem Charme und seiner Lernbereitschaft hatte er sie um den Finger gewickelt … so sah es aus.
Doch dann geschah vor ein paar Tagen das ungeheuerlich Abscheuliche. Diese Frau setzte Petter einfach aus! Ohne Ankündigung, ohne Erklärung, ohne Rücksprache band sie das verschmuste, vertrauensvolle Hundekind einfach vor dem Tierheim an!
Petter zitterte vor Angst, wusste er doch gar nicht, warum er in diese hilflose und furchtbare Lage geraten war. Um das Tierheim herum wimmelt es von wilden, größeren Hunden. Der wehrlose Kleine befand sich also in großer Gefahr.
Jetzt sitzt Petter im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Ganz dringend möchte der kleine Rüde in sein eigenes Zuhause umziehen, wo er für immer geliebt und umsorgt wird und mit Vertrauen in seine Menschen in ein unbeschwertes Hundeleben starten darf.
Möchten Sie dem kleinen Kerl geduldig, verlässlich und einfühlsam den Weg ins Glück zeigen? Dann könnte er schon bald bei Ihnen ankommen und ihr Herz, vielleicht auch Ihr Sofa, erobern!

18. Juni 2020
Geboren wurde er vermutlich irgendwo im Nirgendwo und hatte Glück bei einer lieben Tierschützerin aufgenommen zu werden.
Sie hat uns neue Bilder geschickt und einige Infos.
Petter ist ein ganz lieber freundlicher Hundejunge. Verträglich mit Artgenossen, verschmust, genießt die Nähe zu seiner Pflegemama.
Stubenrein ist er mittlerweile auch, kennt das Laufen an der Leine und ist ein recht unkompliziertes Kerlchen, welches gefallen möchte.
Daher sucht er ein eigenes Zuhause in Deutschland, bei Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen wollen, ihm das Hunde 1×1 beibringen und das Abenteuer „LEBEN“ beginnen wollen.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Petter

    Rüde
    geb. ca.: Februar 2020
    Größe: ca. 50 cm geschätze Endgröße
    Gewicht: ca. 18 kg geschätzes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ioannina

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    lieb, freundlich, verträglich mit Artgenossen

  • Handicap