NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Petter – Wunderschöner Hundebub sucht eine liebe Familie

18. Juni 2020
Geboren wurde er vermutlich irgendwo im Nirgendwo und hatte Glück bei einer lieben Tierschützerin aufgenommen zu werden.
Sie hat uns neue Bilder geschickt und einige Infos.
Petter ist ein ganz lieber freundlicher Hundejunge. Verträglich mit Artgenossen, verschmust, genießt die Nähe zu seiner Pflegemama.
Stubenrein ist er mittlerweile auch, kennt das Laufen an der Leine und ist ein recht unkompliziertes Kerlchen, welches gefallen möchte.
Daher sucht er ein eigenes Zuhause in Deutschland, bei Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen wollen, ihm das Hunde 1×1 beibringen und das Abenteuer „LEBEN“ beginnen wollen.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Petter

    Rüde
    geb. ca.: Februar 2020
    Größe: ca. 50 cm geschätze Endgröße
    Gewicht: ca. 18 kg geschätzes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Ioannina

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    lieb, freundlich, verträglich mit Artgenossen

  • Handicap