Persa – ein zartes Hundemädchen sucht eine Familie voller Liebe

21. März 2020:
Persa aus dem StrayPlanetShelter schickt uns neue Bilder und hofft, dass sie von IHREN Menschen entdeckt wird.
Persa ist eine einmalige Hündin, die weiß, was sie mag und was nicht. Menschen liebt sie sehr, egal ob Kinder oder Erwachsene. Für Zuneigung und Kuscheleinheiten von Menschenhand tut sie fast alles und ist so gehorsam, lieb, brav, artig, bescheiden, kurz um, ein Traum und Seele von Hund. Allerdings findet sie nicht alle Artgenossen toll und kann das sehr deutlich zeigen. Dabei ist es egal ob Rüde oder Hündin. Mit Bobos hat sie lange Zeit das Gehege geteilt, doch ist Bobos nach Hopeland gezogen und Persa musste zurückbleiben. Seitdem ist sie noch einsamer und verzweifelter geworden. Nun sitzt sie allein in ihrem kleinen Gehege und kann sich an niemanden ankuscheln und Trost suchen. Auch sind Gassigänge rar, denn die Volontäre haben wenig Zeit und so sitzt Persamaus völlig verloren im Gehege und starrt in die Gegend. Das zierliche Hundemädel läuft nahezu perfekt an der Leine und genießt Spaziergänge sehr. Wer möchte dieser traurigen und so verschmusten Hundeseele ein Zuhause schenken? Sie wird es ihnen danken aus vollem Herzen.

Januar 2020:
Persa ist ein wunderschönes zartes Wesen mit Augen, die ihres Gleichen suchen. In ihren Augen spiegelt sich ihr großes Herz, denn sie mag Menschen sehr. Rüden schätzt sie sehr, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. In ihrem dreijährigen kurzem Leben hat die agile Hündin noch nicht viel Gutes gesehen und erlebt, denn die Stadtverwaltung wollte Persa und weitere Hunde von der Straße einfangen lassen, da sich viele Einwohner von den vielen Streunern gestört fühlten. Seither lebt die Hündin im Stray Planet und wartet darauf, endlich in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Nun sollte es an der Zeit sein, ihr ein wenig Herz und Liebe zurück zu geben, denn Persa wird definitiv Alles für ihre eigene Familie geben! Die Spaziergänge mit ihr werden leicht und voller kraftbringender Momente sein, denn an der Leine laufen kann Persa schon. Wer möchte diesem Mädchen ein wenig Liebe und Wärme zurück geben und einen Traum für die bezaubernde Hündin wahr werden lassen?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Persa

    Hündin
    Geb. ca. September 2015
    Größe: ca. 66 cm
    Gewicht: ca. 35 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich, menschenbezogen, Verträglichkeit mit anderen Hunden entscheidet nach Sympathie

  • Handicap