Kleiner, schüchterner Junge sucht Familie, mit der er wachsen kann

Peanut ist ein kleines schüchternes Wesen, welches sich nach Zuneigung und einem liebevollen Zuhause sehnt. Die ersten Tage und Wochen seines kurzen Lebens, verbrachte er mit seiner Familie auf der Straße. Ein Gebüsch diente ihnen als Zuflucht, als Rückzugsort.

Dort wurden sie auch von Touristen gefunden.  Sie haben nicht weg geschaut sondern Hilfe geholt, denn sie erkannten wie groß ihr Elend war.

Seine Mama Lilly, die fünf Geschwister und Peanut leben jetzt in Sicherheit bei Natasa. Dort können sie aber nicht ewig sein, denn aus jedem Welpen wird auch mal ein Junghund. Also brauchen sie dringend eine Familie, bei der sie ihr Glück finden können!

Peanut ist der kleinste und schüchternste aus seiner Familie. Mit seinen 2,5 Monaten hat der kleine Welpe schon zu viel Schlechtes erlebt. Wer möchte ihm dabei helfen ein sicherer, selbstbewusster junger Mann zu werden ?

Bis Peanut eine Familie findet sucht er einen Paten, der dafür sorgt, dass er nicht verhungern muss!

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Peanut

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca.: Februar 2019
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    schüchtern, zurückhaltend, welpentypisch verspielt

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.