NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Paddy – ein verstörter junger Hundebub der auf einem Feld leben muss

18. April 2020
Paddy der ängstliche Hundebub hatte Glück, dass er von unseren Tierschutzkollegen entdeckt wurde.
Verloren, verwirrt und völlig verängstigt saß er auf dem Feld und wusste nicht genau was er mit den ihm unbekannten Personen anfangen sollte.
Nun wird das kleine Bündel Angst von unseren Tierschutzkollegen versorgt und gefüttert. Eigentlich würden wir ihn so gern in Hopeland unterbringen, damit Paddy behütet und geborgen aufwachsen kann und eine Chance erhält ein eigenes Zuhause zu bekommen.
Doch um diesen Traum wahr werden zu lassen benötigt Paddy Paten die ihm helfen satt zu werden und die medizinische Versorgung unterstützen.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunfstbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Paddy

    Rüde
    geb. ca Dezember 2019
    Endgröße ca. 60cm
    Endgewicht ca. 30-40kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Gianna

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verschüchtert bei fremden Menschen verträglich mit Artgenossen

  • Handicap