Otto – Ein kleiner Hundejunge, der allein auf der Straße unterwegs war

29. Juni 2020
Otto, unser kleiner langgezogener Hundejunge, schickt uns neue Fotos. Irgenwie erinnert er an einen Basset – bzw. den HotDog Hund. Ganz bezaubernd ist der Bub.

15. Juni 2020
Diese kleine handvoll Hund haben wir Otto getauft, denn er ist ein so fröhlicher, umgänglicher Hundebub, der einfach nur gefallen möchte.

Da er alleine auf den Straßen Thessalonikis unterwegs war, vermuten wir, dass er ausgesetzt wurde.

Und das ist für Welpen sehr gefährlich, da sie leicht von Autos angefahren, oder auch von Menschen vergiftet oder verjagt werden können.

Seit kurzer Zeit lebt er nun in Hopeland. Dort darf Otto in Sicherheit auf seine eigene Familie warten und wir hoffen, dass jemand Gefallen an dem fröhlichen Knopf findet.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Otto

    Rüde
    geb. ca.: Januar/ Februar 2019
    Größe: ca. 30-40 cm geschätze Endgröße
    Gewicht: ca. 15 kg Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Kokoni – Corgimix

  • Charakter

    sehr freundlich, fröhlich, verträglich

  • Handicap