Orfeas – ein wahres Energiebündel sucht einen Platz in seiner Herzensfamilie

Orfeas ist ein wunderschöner großer Rüde, der von seinen Vorbesitzern vor den Toren des Stray Planets ausgesetzt wurde. Seither sitzt er schon viel zu lange im Shelter und sehnt sich so sehr nach einer eigenen Familie. Gerade sein Bewegungsdrang und seine Energie machen es für ihn schwer, die Zeit zu überstehen. Orfeas ist sehr menschenbezogen und verträglich mit anderen Hunden. Er ist sehr groß und braucht wirklich genügend Auslauf, möchte die große, weite Welt entdecken und einen Platz im Herzen einer Familie haben.

Wer möchte dem athletischen Orfeas ein Zuhause für immer schenken und ihm seinen Herzenswunsch erfüllen?

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Orfeas

    Rüde
    geb. ca. 2016
    Größe: ca. Angabe folgt
    Gewicht: ca. 45 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    lieb, menschenbezogen, treue Seele

  • Handicap