Notis – in einem kleinen Käfig ohne eine saubere Stelle fristete er sein Dasein

Februar 2020:
Notis schickt uns ebenfalls einige Fotos und sucht nach wie vor Paten, damit er in Hopeland sicher leben darf. Zur Vermittlung steht er derzeit nocht nicht, der hübsche Rüde braucht einfach noch Zeit.

Januar 2020:
Notis steht derzeit nicht zur Vermittlung.
Dennoch benötigen wir Paten, um seinen Aufenthalt und Versorgung in Hopeland zu gewährleisten.

Notis ist ein ungefähr sechs Jahre alter Rüde. Der große Schatz hat schon so einige Reisen hinter sich.  Er wurde vor Jahren von einer  Tierschützerinnen in einem kleinen zugemüllten und zugematschten Raum der Größe 70×70 gefunden. In diesem Raum befand sich keine einzige trockene Stelle. Notis befand sich in einem grausamen Zustand. Er war von oben bis unten zu gemüllt und war bis auf die Knochen abgemagert. Er wurde wieder aufgepäppelt und blieb im StrayPlanet. Eines Tages dachte man, man habe die perfekte Familie gefunden und der kleine Tropf wurde nach Athen vermittelt. Das Glück währte nicht lange.

Dort gab es familiäre Probleme und er musste wieder zurück reisen. Es begann also alles von vorne. Notis war ganz verstört und ängstlich als er zurück kam. Besonders Angst hatte er vor der Hand. Wir haben die Befürchtung, dass er geschlagen wurde. Nun lebt er im Hopeland und die Fellnase zitterte zu Beginn in befremdlichen Situationen und wenn man die Hände  zu abrupt nach ihm ausstreckte, konnte es sein, dass er aus Angst schanppte.

Diese Angst ist mit gutem Training zurück gegangen und er ist zu einem absolut lieben Schatz geworden. Jetzt sucht er nach einem sicheren Heim für immer, ohne Ungewissheit und ohne die Angst haben zu müssen wieder weg zu reisen.

Wir wünschen uns für ihn ein Heim wo er bleiben darf!

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Notis

    Rüde, kastriert
    geboren: ca. 2013
    Gewicht: ca. 35 kg
    Größe: ca. 60 cm

  • Aufenthaltsort

    Griechenland- Hopeland

  • Rasse

    Unbekannt

  • Charakter

    sozial verträglich mit Rüden und Hündinnen, liebt Menschen, liebenswert, zurückhaltend, manchmal ängstlich

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.