NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Sein Name ist Nobody, da niemand weiß wer er ist und wo er hergekommen ist

Dieser sehr hübsche und gepflegte Hund tauchte bei unserem griechischem Tierarzt vor der Praxis auf. Vermutlich wurde er ausgesetzt, entledigt wie eine Tüte Abfall. Nobody hatte ein Zuhause, das ist sicher, denn er beherrscht Kommandos wie z.B. Sitz, Platz,…

Nun „lebt“ er derzeit auf der Straße, vor der Tür unseres Tierarztes. Ein erbärmliches, klägliches und gefährliches Leben. Zu groß ist die Gefahr, dass er Opfer von Misshandlungen wird, von Giftanschlägen oder gar von einem Auto erfasst wird.

Nobody ist so verschmust, lieb, brav und möchte einfach nur gefallen. Er tut sein BESTES, damit sich jemand um ihn kümmert, ihn streichelt oder ein liebes Wort an ihn richtet.

Wir brauchen Paten, damit wir Nobody ein neues sicheres Leben schenken können.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Nobody

    Rüde
    geb: Angabe folgt
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    zutraulich, beherrscht Kommandos wie „Sitz, Platz“

  • Handicap

3 Kommentare
  1. Rita Westermayer
    Rita Westermayer sagte:

    Hallo
    weiß man nun schon wie alt Nobody ungefähr ist und wie groß?
    Ich bin auf der suche nach einem Rüden – habe zwei Hündinnen mittelgroß und klein aber sehr selbstbewußt.
    Ist er ängstlich oder nicht?
    Mit freundlichen Grüßen
    Rita westermayer

    Antworten
    • Marina
      Marina sagte:

      Hallo Rita, er ist etwa 60 cm groß und nicht ängstlich. Er ist sehr wohlerzogen und ein toller Hund.
      Wenn Sie Interesse haben, füllen Sie bitte die Selbstauskunft unter Vermittlung aus.
      Lieben Dank
      Marina

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.