NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Neos – ein großer freundlicher Teddybär möchte seinen Zwinger so gern gegen ein eigenes Zuhause tauschen

Unser stattlicher freundlicher Hundemann lebte einst auf den Straßen Thessalonikis. Freundlich und nett zu allen Menschen und Hunden hielt er sich in der Nähe einer Schule auf, da er sich gern bei den Kindern etwas zu essen erbettelte. Leider fanden die Eltern das nicht so gut und pochten darauf, dass Neos „entfernt“ bzw. „entsorgt “ werden müsse.
Damit niemand dem freundlichen Hundebuben etwas antun konnte, kam er in das Shelter von StrayPlanet. Nun lebt er in einem sehr kleinen Gehege mit vielen Artgenossen zusammen und hat kaum Platz um sich zu bewegen.
Neos ist ein sehr friedfertiger Rüde, der jedem Streit mit Artgenossen aus dem Weg geht.
Menschen liebt er über alles und sucht stets die Nähe der ehrenamtlichen Helfer. Spaziergänge liebt er über alles, und läuft passabel an der Leine.
Leider hat dieser Tage kaum jemand Zeit sich mit dem hübschen Rüden auf einen langen Spaziergang zu begeben, da das StrayPlanetShelter von der Schließung bedroht ist und es nur noch sehr wenig Helfer gibt.
Für unseren Neos wünschen wir uns eine souveräne, liebevoll konsequente Familie, gern auch mit älteren Kindern, die mit ihm arbeitet und ihm das Hunde ABC beibringen möchte. Dafür bekommen sie einen treuen Wegbegleiter in allen Lebenslagen, der sicherlich nach etwas Eingewöhnung ein absoluter Schatz werden könnte.

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Neos

    Rüde
    geboren: ca. Oktober 2013
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: ca. 30 kg
    kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verträglich mit Hündinnen, mit Rüden nach Sympathie, sehr menschenbezogen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.