Nanouk – ein tapferes Hundemädchen, welches mit ihrer kleinen Familie auf einer Mülldeponie entsorgt wurde, hofft nun auf ein liebevolles Zuhause

14.April 2020
Die kleine Nanouk hat sich schon gut gemausert. Zwar ist sie noch etwas zurückhaltend aber sie tobt gern und viel.
Nanouk ist absolut verträglich mit Artgenossen,verspielt und fröhlich.
Nun sucht sie eine geduldige verständnisvolle Familie, die ihr alles beibringt was sie im Leben so wissen muss.

Februar 2020:
Die flauschige Welpine Nanouk hatte in ihrem erst so kurzem Leben nicht so viel Glück, wie man es jedem Hundekind dieser Welt wünschen möchte. Mit ihren Geschwistern wurde sie auf einer Mülldeponie ausgesetzt und sich selbst überlassen. Der tägliche Kampf gegen den schmerzenden Hunger und die Angst vor der ungewissen Zukunft begleitete die kleine Hundefamilie von morgens bis abends. Unsere Tierschützer vor Ort kamen für die verängstigte Nanouk noch rechtzeitig und brachten sie mit den anderen Welpen ins Hopeland. Zwei ihrer geliebten Geschwister schafften den Kampf nicht und durften nie das Gefühl von Wärme eines eigenen Körbchens in einer liebevollen Familie erfahren. Doch Nanouk träumt von einer Familie, die ihr das Gefühl von Sicherheit geben kann und ihr das Vertrauen in den Menschen zurückbringt.

Nanouk ist eine sehr schüchterne Welpine, die die vergangenen Wochen und Monate erst einmal verdauen  und sich an die Fürsorge und Zuwendung von Menschen gewöhnen muss. In einem eigenen Zuhause müsste die Vertrauensarbeit schrittweise aufgebaut werden, die mit Liebe und Geduld sicher schnell Wurzeln schlagen wird. Das Hunde-ABC und die weite Welt mit einer eigenen Familie zu entdecken, das wäre ein Happy End für Nanouk, welches sie sich in ihren Träumen ausmalt.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Nanouk

    Hündin
    geb. ca. Oktober/November 2019
    Endgröße ca. 45-50cm
    Gewicht: ca. 10 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland- Emmerthal

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sehr schüchtern

  • Handicap