Brad

Mr. Brad Pitt verliert in einigen Tagen sein Zuhause.
…manche Geschichten sind so unbeschreiblich traurig, dass sie nur das Leben schreiben kann… der familienfreundliche Wuschelbär verbrachte die meiste Zeit seines kurzen Lebens auf der Straße. Verletzt und unterernährt wurde er von der Tierschützerin gefunden. Studenten nahmen sich dann seiner an und kümmerten sich liebevoll um ihn. Fleißig wurde nach einer passenden Familie für ihn Ausschau gehalten und für kurze Zeit, durfte auch er glücklich sein. Eine richtige Familie wollte ihn bei sich aufnehmen. Doch egal wieviel Mühe sich Brad auch gab, die Familie konnte ihn nicht in ihr Herz schließen. Brad kannte das Leben in einem richtigen Haus eben nicht und machte sich nach wie vor an dem Hausmüll zu schaffen oder kletterte auf das Sofa. So hatte sich die Familie das nicht vorgestellt und sie verfrachteten den kleinen Mann kurzerhand in den Garten, wo er sein Leben nun an einer kurzen Leine fristet. Brad ist ein lieber, toller und freundlicher Hund, der eine Familie verdient hat, die ihm das Leben in einem richtigen Haus beibringen möchte.
Das Ehepaar hat sich bereits einen neuen Hund gekauft und gibt uns nur noch wenige Tage Zeit eine neue Unterkunft für ihn zu finden.
Wir suchen dringend Paten, eine Pflegestelle auf Zeit oder ein Zuhause für immer.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Mr. Brad Pitt

    Rüde

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Griffonmischling

  • Charakter

    verspielt, aktiv, freundlich

  • Handicap

    keine

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.