Mr Beans musste mit ansehen wie seine Mama von einem Auto überfahren wurde und sucht nun ein liebevolles Zuhause

03. März 2021
Scheinbar ist Mr Beans nicht vom Glück verfolgt, denn bis dato hat er noch immer seine eigene Familie nicht gefunden.
In Hopeland hat er sich zu einem freundlichen, intelligenten verschmusten und verträglichen Junghund gemausert, der so gern gefallen möchte und sich nach mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung sehnt.
Natürlich muss MrBeans das ganze grosse Hunde ABC noch erlernen, aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird das bestimmt gut klappen.

20. Dezember 2020
Was für ein tragisches Schicksal! Nur einen Tag, bevor die kleine Hundefamilie von der Straße geholt und in der vereinseigenen Zufluchtsstätte Hopeland aufgenommen werden sollte, mussten die fünf, erst wenige Wochen alten Welpen miterleben, wie ihre Mutter von einem Auto überfahren wurde und vor ihren Augen starb. Etwas Schlimmeres gibt es für Kinder nicht!
Mabel, Alma, HappyOne, Rony, Anikan und Mr.Beans wurden in Sicherheit gebracht. In Hopeland wurden sie liebevoll aufgepäppelt und medizinisch versorgt. Die beiden Schwächsten mussten wegen starken Wurmbefalls erstmal in Quarantäne.
Inzwischen sind sie aber alle, dank der unermüdlichen Arbeit der Hopelander, zu gesunden, verspielten, verschmusten, niedlichen Hundekindern herangewachsen, die sich jetzt auf die Suche nach ihrem eigenen Zuhause bei liebevollen Menschen begeben, damit sie eine aussichtsreiche, glückliche Zukunft haben werden.
Möchten sie den kleinen Mr Beans an die Pfötchen nehmen und ihn behutsam und liebevoll durchs Leben begleiten? Mit dem kleinen Knopf die Hundeschule besuchen und mit ihm das Abitur der Hundeerziehung bestehen? Ihm ein geborgenes, behütetes Zuhause auf Lebenszeit schenken?
Dann melden sie sich bei uns und füllen den SAB aus.

Dieses Schicksal hat sie berührt?
Sie würden so gern einen Hund adoptieren, aber das ist Ihnen z.Z. leider nicht möglich?
Dann werden Sie bitte PATE oder SPENDER und helfen mit, dass die Versorgung weiterhin finanziell gesichert werden kann.
Andernfalls müssen Hunde, die dem Welpenalter entwachsen sind und/oder wieder genesen sind, sich als Straßenhund durch ein hartes, gefährliches Leben kämpfen.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Mr Beans

    Rüde
    geb. ca. September 2020
    Größe: ca. 45-50 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 20-25 kg geschätztes Endgewichr

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    welpentypisch verspielt, freundlich, neugierig, verschmust

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.