01.05.2019

VERMITTELT
… ich habe es geschafft

Mortis – ein kleiner Kuschelbär sucht ein kuscheliges und sicheres Zuhause für immer

Der kleine Mortis ist mit seinen 3 Monaten schon vom Leben gezeichnet worden, denn in seinem kurzen Leben, wurde er mit seinen Geschwisterchen auf der Straße gefunden, ohne eine Ahnung welche Geschichte der kleine Hundejunge mit sich trägt. Niemand weiß woher er kommt oder was er erlebt hat, doch nun ist er bei einer Bekannten unserer Tierschützerin auf Zeit untergekommen, damit er überleben kann und eine Chance auf ein Zuhause haben kann.

Das Hundekind liebt es mit anderen Hunden im Garten zu sein, zu spielen, zu schlafen und Aufmerksamkeit zu genießen. Doch bei so vielen Hunden, kommt der kleine Morris zu kurz und möchte deshalb eine eigene Familie finden, die ihm Liebe und Zuneigung schenken und ihm noch so einigen beibringen.
Mortis hat gerade seine Impfung hinter sich und wird schätzungsweise 25 Kilo schwer und noch einiges wachsen.

Wer kann dem kleinen Mortis einen Platz im Körbchen bieten und ihn endlich ankommen lassen?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Mortis

    Rüde
    geb. ca. Januar 2019
    Größe: Angabe folgt
    Erwartetes Gewicht: ca. 20-25 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt und aufgeweckt

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.