Monty – droht ihm das das gleiche Schicksal wie seiner Familie?

August 2018:

Monty ist verschwunden. Der Schreck sitzt tief und wir hoffen, dass ihm nichts passiert ist. Vielleicht hat ihn eine nette Familie mit gefunden und mitgenommen. Das ist unsere große Hoffnung,

Juli 2018:
Unsere kleine Hundefamilie um Mama Lucy lebt nach wie vor in den Bergen, doch aus unerklärlichen Gründen ist der kleine Monty spurlos verschwunden.
Wir sind in großer Sorge um ihn und natürlich auch um seine Familie, Tante Little, MickyMouse, MinnyMouse und die Mama Lucy.
Deshalb suchen wir dringend für alle geliehene Körbchen, oder eigene Körbchen.

Juni 2018:
Natasa hat uns dringlich um Hilfe gebeten. In den Bergen bei Xanthi lebt eine kleine, sehr junge Hundemutter mit ihren Babies. Beschützt wird die kleine Familie von Little einer Schwester der Mama.

Momentan werden sie noch von einer Tierfreundin mit Futter versorgt, doch wie lange das so bleibt ist ungewiss. In den Bergen ist es nicht ungefährlich und die kleinen Fellbündel sind den Gefahren hilflos ausgeliefert.

Monty wurde von einer Studentin „adoptiert“ und nach wenigen Tagen wieder zurückgebracht, da er laut weinte wenn er allein bleiben sollte. Nun ja, was soll ein Hundekind denn tun, wenn es frisch von seiner Mama und den Geschwistern getrennt wird? Es braucht doch Zuwendung, Sicherheit und Geborgenheit.

Mittlerweile lebt er wieder in den Bergen und ist mit seiner Familie wieder vereint. Doch wie lange kann der der kleine Monty mit den hübschen schwarzen Flecken dort überleben? Noch passt seine Tante Little auf ihn auf, samt Mama Lucy.

Monty braucht dringend ein Zuhause bei lieben netten Menschen, die sich um ihn kümmern und ihm ein Leben voller Wärme und Geborgenheit schenken.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Monty

    Rüde
    geb. ca. Februar/März 2018
    Erwartete Größe: ca. 40 cm
    Erwartetes Gewicht: ca. 12 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    Angabe folgt

  • Handicap