NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Mirella- geballte Welpenpower sucht nach einem Traumzuhause

Januar 2020
Mirella ist zu einer bezaubernden Junghündin herangewachsen. Nach wie vor wartet sie in Hopeland auf ihre eigene Familie und geniesst Streicheleinheiten und Schmusestunden sehr. Doch auf lange Sicht wäre es für Mirella viel schöner in einem Zuhause älter und grösser zu werden und mit ihrer Familie das Hunde ABC zu erlernen.

Die zuckersüße Mirella ist eine lebensfrohe und verspielte Welpine, die zurzeit noch viele Flausen im Kopf hat und gerne auf Abenteuerreise geht, ihre Umgebung und Menschen erkundet. Sie spielt für ihr Leben gerne und fühlt sich in der Gesellschaft ihrer Hundefreunde pudelwohl.
Doch auch für Mirella und ihre Schwester war das Leben nicht immer bunt und farbenfroh. Die beiden Hundekinder wurden in den Bergen in einem Waldstück gefunden, ganz Mutterseelen allein. Den Winter hätten die beiden ohne die Hilfe der TierschützerInnen wohl nicht mehr miterlebt.
Wer möchte einer bezaubernden und freundlichen Welpine ein Zuhause schenken, mit ihr die Welt entdecken und ihr das Hunde 1×1 beibringen?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Mirella

    Hündin, nicht kastriert
    geb. ca. August 2019
    Größe: endgröße ca. 45-50cm
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, freundlich, aufgeschlossen

  • Handicap